Augsburg im Februar 2022

Unser Projekt „elimu haina mwisho“ unterstützte im vergangenen Jahr 2021 eine Studentin und einen Studenten aus der Südzentraldiözese in Makete, Tansania. Die jungen Menschen studieren recht erfolgreich im 2. Semester Evangelische Theologie am Madihani Theological College. Durch unser und weitere Spendenprojekte erhalten die beiden Student:innen die Chance, einen Beruf zu erlernen um einmal selbständig für den eigenen Lebensunterhalt aufkommen zu können.

Im neuen Jahr 2022 werden die beiden ein weiteres Mal durch das Spendenprojekt begleitet. Das  ist möglich durch großzügige größere und kleinere Spendeneingänge durch Menschen in und um Augsburg. Herzlichen Dank! Weitere Infos rund um das Projekt und Unterstützungsmöglichkeiten unter http://www.elimu.ej-augsburg.de.

Viel Spaß beim Lesen des Berichts über die Verwendung der Spende von unserem Partner Elliot Kissilo. Dazu folgenden Link öffnen: Bericht 2021

Eure / Ihre Diakonin Beatrix Bayerle

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

X