Keine Panik! Wir zeigen Dir, wie DU mit einfachen Handgriffen dafür sorgst, dass deine Konfis trocken durch die Nacht kommen. Wie man die Zelte auf-, abbaut und was man insgesamt beachten muss. Vorkenntnisse braucht Ihr keine, nur gute Laune und evtl. Kleidung, die dreckig werden darf. Wenn Ihr dabei sein wollt, füllt einfach das Formular aus.

Viele Grüße,

Euer AK-KC-EA

 

    Anmeldung für KonfiCamp-Fortbildungen

    Allgemeine Daten

    Vorname*
    Nachname*
    Straße und Hausnummer*
    Postleitzahl*
    Stadt*
    Handynummer*
    Mailadresse*
    Welche KonfiCamp-Fortbildung möchtest Du besuchen? (Du kannst Dich jederzeit für eine andere Aktion mit einer neuen Anmeldung anmelden. Jede Anmeldung gilt für ein Event)



    Allgemeinen Reisebedingungen der EJ Augsburg / Hygienekonzept der EJ Augsburg
    Ich habe die oben beigefügten Reisebedingungen und das Hygienekonzept gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
    Datenschutzhinweisen gemäß Art. 13 DSGVO der EJ Augsburg
    Ich habe die oben beigefügten Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.


    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktion/Freizeit Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht und zur Veröffentlichung genutzt werden.
    Homepage*
    Facebook*
    Instagram*
    (Print-)Publikationen*


    Damit wir dich weiterhin kontaktieren dürfen:

    Ich möchte gerne weiterhin digital bzw. postalisch Informationen über die Arbeit der Evangelischen Jugend im Dekanat Augsburg erhalten. (z.B. Jahresprogramm, Weihnachtskarte, Einladungen...)*

    Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Bitte auch den Spamordner überprüfen, falls du keine Email bekommst.

    * Benötigte Informationen

    Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.