Spiriwochenende 2015 vom 09.10.2015-11.10.2015

Worum geht’s?

  • Erlernen der grundlegenden Technik des Bogenbaus und intuitiven Bogenschießens.
  • Themenabklärung; die Teilnehmer nehmen selbst wahr, welche Themen in ihnen aufkommen, während sie selbst gelassener werden.
  • Spaß (durch die Erlebnisse in der Gruppe, durch die Bewegung in der freien
    Natur und durch den faszinierenden Umgang mit Pfeil und Bogen).

Was passiert bei den TeilnehmerInnen?
Der/die Schütze/in kann das Bogenschießen als eine Art inneren Spiegel nutzen um Körper und Geist in Einklang zu bringen:

  • Stimmt meine Selbstwahrnehmung mit der Außenwahrnehmung überein?
  • Wie konzentriere ich meine Energie?
  • Welches Ziel ist mir wirklich wichtig?
  • Was wird mir möglich, wenn ich herausgefunden habe, wie ich das mache wenn ich einen Treffer lande?
  • Wie verändert sich meine Leben, wenn ich diese Ziele erreicht habe?

Alle weiteren Infos und den Anmeldeabschnitt findest du in der Ausschreibung.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.