Wettbewerb: Eure besten, kreativsten und liebsten Spiele sind gesucht

dice-161377Hallöchen, Hola, Ahoi, Merhaba, Salut, Ciao!

Wir ham uns da mal was ausgedacht…

Wie ihr wisst wird in jedem Tschäkheft eine Spielidee veröffentlicht, die ihr in eurer Jugendarbeit verwenden könnt.
Jetzt seids ihr gefragt! Ihr kennt ein supermegageiles Spiel, das ihr unbedingt teilen möchtet? Das ist eure Chance!
Schickt uns euren Spielevorschlag samt Anleitung (am Besten gleich ausformuliert) per FB-Nachricht oder an pra.zis.juwe-a@elkb.de! Unter allen Einreichungen suchen wir (das Jugendwerk) die witzigste, ultimativste, individuellste, ausgefallenste und kreativste Spielidee raus.
Aber da das allein bissi langweilig wäre, bekommt der “Gewinner” (ihr seid alle Gewinner, wir lieben euch :*) eine exklusiv zusammen gestellte Überraschung und seine Spielidee wird im nächsten Tschäkheft veröffentlicht, das dann im März erscheint.
Teilnahmeschluss ist Ende Februar!

Okedanketschau bis bald! 

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.