Eine Location, zwei Stunden Zeit. Einfach mal gemütlich über unseren Glauben quatschen. 2020 haben wir dieses
Experiment gestartet und weil es so spannend war, wollen wir es 2021 weiter machen. Andachten, Gottesdienste und
der christliche Glaube gehört zur EJ und in verschiedener Form auch zu unserem persönlichen Leben dazu. Deswegen
finden wir es mega interessant, miteinander darüber zu reden, was wir glauben, welche Fragen wir zu verschiedenen
Themen haben und zu erfahren, was andere darüber denken. Merkt Euch die Termine schon einmal. Genauere Infos gibt es
rechtzeitig online auf www.ej-augsburg.de. Wenn Ihr Euch anmelden wollt, schreibt einfach an andreas.lucke@elkb.de

 

Wichtige
Fakten:
Alter: ab 15 Jahren
Zeitraum:

18.05.2021
Wissenschaft und mein
Glaube
28.09.2021
On Tour: Taizegebet in Barfüßer
13.12.2021 Wunder in echt?!
Ort:
unterschiedlich, wird rechtzeitig
auf www.ej-augsburg.de
bekannt gegeben.
Leitung:
Lukas Wöhrle, Tim Novak,
Andreas Lucke

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

X