Der Verleih rüstet weiter auf.
Ab sofort könnt ihr noch mehr tolles Material bei uns ausleihen.

PA Soundanlage
Mit über 1000 Watt pro Box, einer Verstärkeranlage mit allen klassischen Eingängen und integrierten Funk-Mikros habt ihr ab sofort die richtige Sound-Unterstützung für euren Jugendgottesdienst, für Einsätze im Freien oder für eure nächste große Party.
Mit 50 € pro Einsatztag seid ihr bestens ausgestattet.

T-Bars
Dazu bieten wir euch bis zu vier sogenannte T-Bars zum Verleih. Das sind LED – Strahler mit jeweils 4 LED-Spots in unterschiedlichen Farben. Sie eigenen sich hervorragend zur Ausleuchtung von Räumen und zur Beleuchtung bei Bühnenprogrammen oder als perfektes Disco-Licht. Mit 20 € pro T-Bar und Einsatztag könnt ihr euch dieses Erlebnis in eure Jugendarbeit holen.

Kanalflitzer – Die mobile Kugelbahn
Jeder Teilnehmer erhält eine Kanalschiene. Ziel ist, den Ball in einem durchgängigen Kanal von A nach B zu transportieren, ohne dass dieser stehenbleibt oder herunterfällt. Sobald der Ball auf der Schiene eines Teilnehmers ankommt, darf sich dieser nicht mehr bewegen. Bewegungsdynamik ist garantiert, denn die Schienen sind unterschiedlich geformt und es gibt verschiedene Kugeln, die es zu transportieren gilt. Das Teambuilding-Spiel ist für bis zu 12 Personen ausgelegt.

In Planung
Demnächst wollen wir uns noch eine neuere Xbox oder Playstation zulegen. Genaueres steht noch nicht fest. Wir beobachten gerade den Markt sozusagen. Schaut immer wieder mal auf der Homepage vorbei.

UND
Ab sofort steht für die nächsten Großevents der EJ Augsburg eine richtig gute Gitarre mit tollem Klang in einem Gitarrenkoffer mit Stimmgerät und Kappodaster zur Verfügung. Diese ist aber nur für eigene Veranstaltungen verwendbar.

>>> Falls ihr weitere Anregungen oder Wünsche habt, lasst es uns wissen. Ihr könnt euch direkt an Tobias im Jugendwerk wenden. <<<

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.