Drei Mal TschäkBlog! Drei Mal neue Artikel über Themen, die uns als Redaktionsteam etwas bedeutet haben. Drei Mal News, Interviews, Vorstellungen von neuen Gesichtern und inhaltlichen Beiträgen. Juhu! Jetzt ist die richtige Zeit, einen kleinen Rückblick und ein Fazit zu wagen.

Wir freuen uns über mehr als 8000 Klicks auf unsere Artikel! Ihr seid einfach wunderbar! Das zeigt uns, dass unsere Mühe und Liebe, die wir in jede Ausgabe des TschäkBlogs stecken, bei euch auch ankommt!

Ein kleiner Recap unserer Artikel:

Der meistgeklickte Artikel

TschäkBLOG – Tag 8 – Nähe und Distanz in der Jugendarbeit

 

Der längste Artikel

TschäkBLOG – Tag 11 – Mental Decluttering, oder: zwei Möglichkeiten, wie du mentale Blockaden abbauen kannst

 

Der kürzeste Artikel

TschäkBLOG – Tag 8 – Insta-Umfrage

 

Der meistgesehene Instagram-Teaser

zum Artikel “TschäkBLOG – Tag 12 – Ein AK stellt sich vor”

 

Danke, dass ihr dieses Experiment mit uns gewagt habt! Wir freuen uns, auch in der Zukunft die besten News und Behind-the-scenes aus dem Jugendwerk sowie Beiträge zu uns wichtigen Themen zu liefern!

 

Ein persönlicher Aufruf von uns:

Wir suchen Unterstützung! Du hast Lust, bei uns im Team dabei zu sein? Du hast Spaß, gemeinsam an einer Sache zu arbeiten und ein bisschen in die Redaktion eines Blogs zu schnuppern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Keine Sorge – du musst kein Profi im Texten sein. Bei uns hast du alle Möglichkeiten, die das Internet bietet! Du hast Lust, Gemeinden zu besuchen und ein Video-Interview mit Jugendleiter_innen zu machen? Tschäk! Du kannst dir vorstellen, eine Podcast-Folge zu einem Herzensthema aufzunehmen? Tschäk! Du hast Lust, hinter die Kulissen des Jugendwerks zu schauen? Tschäk!

Melde dich bei einem von uns! Wir freuen uns auf dich!

 

Peace out! Bis zum nächsten Mal!

Dein Redaktionsteam

Tobias Butze

Tobias Butze tobias.butze@elkb.de 0821-240-11-402

Tim Novak @nim_tov

Lukas Wöhrle @woe_lukas

Carsten Frank @carsten.frank

 

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

X