Ein Blick über den Tellerrand, Kennenlernen, Einblick in die Arbeit der anderen Jugendausschüsse (JA) und Mitarbeiterkreisen (MAK) im Dekanat, methodische und inhaltliche Workshops für die Arbeit im eigenen JA oder MAK und aktuelle Infos bietet der „Tag der Jugendausschüsse“.

Eingeladen sind alle Mitglieder der Jugendausschüsse (auch die Erwachsenen!) im Dekanat – bzw. Mitarbeiterkreisen aus den Kirchengemeinden ohne Jugendausschuss.

Drei verschiedene Workshops stehen zur Auswahl:

Workshop 1: Online Spielen – Es gibt eine Vielzahl von kleinen unterhaltsamen Spielereien, die Sitzungen auflockern, Gruppen freuen und die Möglichkeit bieten, trotz des Abstands miteinander Spaß zu haben.

Workshop 2: Online Sitzungen – abwechslungsreiche kleine Helfer für eine spannende Sitzung, die uns alle dabei unterstützen können, einem Online-Meeting gut folgen zu können.

Workshop 3: kleine feine Präsenzideen – wir gehen miteinander auf Schatz- und Ideensuche, wie das Jugendarbeitsjahr 2021 mit kleinen feinen analogen Treffen und Aktionen möglich ist.

Wichtige Fakten:

Alter:

Zeitraum:
04.12.2020 | 17.00-20.00 Uhr

Ort:
Treffen in Zoom

Preis:

Leitung:
Sigrid Zimmermann, Andreas Brückner & Team

Leistungen:
Material/ Verpflegung

Anmeldeschluss:
30.11.2020

    Tag der Jugendausschüsse und MAKs

    Allgemeine Daten

    Vorname*
    Nachname*
    Geburtsdatum*
    Straße und Hausnummer*
    Postleitzahl*
    Stadt*
    Handynummer*
    Mailadresse*
    Volljährig?*
    Welchen Workshop möchtest Du besuchen?



    Ich komme aus

    Kirchengemeinde*

    oder

    Ich bin dabei als...?



    Daten der Erziehungsberechtigten und Notfallkontakt

    Vorname*
    Nachname*
    Straße und Hausnummer*
    Postleitzahl*
    Stadt*
    erreichbare Telefonnummer*
    Mailadresse*
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der_die Teilnehmer_in in Gruppen altersgemäße Aktivitäten auch ohne Aufsicht, jedoch nach Erlaubnis durch die Leitung, eigenständig unternehmen darf.
    Wenn die teilnehmende Person unter 18 Jahren ist, bitte das folgende Formular von Erziehungsberechtigten ausfüllen und an uns schicken: Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

    Daten des Notfallkontaktes (erwünscht)

    Vorname
    Nachname
    erreichbare Telefonnummer



    Allgemeinen Reisebedingungen der EJ Augsburg / Hygienekonzept der EJ Augsburg
    Ich habe die oben beigefügten Reisebedingungen und das Hygienekonzept gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
    Datenschutzhinweisen gemäß Art. 13 DSGVO der EJ Augsburg
    Ich habe die oben beigefügten Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.


    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktion/Freizeit Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht und zur Veröffentlichung genutzt werden.
    Homepage*
    Facebook*
    Instagram*
    (Print-)Publikationen*


    Damit wir dich weiterhin kontaktieren dürfen:

    Ich möchte gerne weiterhin digital bzw. postalisch Informationen über die Arbeit der Evangelischen Jugend im Dekanat Augsburg erhalten. (z.B. Jahresprogramm, Weihnachtskarte, Einladungen...)*

    Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Bitte auch den Spamordner überprüfen, falls du keine Email bekommst.

    * Benötigte Informationen

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.