Liebe Mitglieder der Jugendausschüsse und Mitarbeiterkreise in den Augsburger Gemeinden. Nach dem erfolgreichen Start letztes Jahr mit über 30 Teilnehmern aus 13 unterschiedlichen Gemeinden laden wir euch ganz herzlich zur 2. Ausgabe des Dekanatsjugendtags im Jugendwerk ein. Er findet am 22.10. von 10.00-16.00 Uhr statt.

Am Vormittag werden wir uns inhaltlich mit dem Reformationsjubiläum nächstes Jahr auseinandersetzen und haben einen Austausch über aktuelles aus euren Gemeinden geplant. Der Nachmittag gehört dann ganz den Workshops zu unterschiedlichen Themen aus der Jugendarbeit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch am Tag der Jugendausschüsse treffen würden! Die offizielle Anmeldung findet ihr in folgendem PDF: einladung-tag-der-ja2016

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.