Soviel bunt, wie Du willst! – Batiken mit dem AK-KC-EA am 12.06.

Unser KonfiCamp ist ohne bunte Farben und das Batiken von Stolen, T-Shirts und anderen Klamotten fast nicht vorstellbar.

Und endlich könnt Ihr als Mitarbeitende einen ganzen Tag lang ganz entspannt alles batiken was Ihr wollt.

Wir treffen uns am 12.06. ab 10:00 Uhr im Juwe.

Bringt mit: alte Klamotten zum Anziehen, weiße Sachen zum Batiken und 2,-€ für die Farbkosten.

Die Anmeldung findet ihr direkt hier im Beitrag:

 

 

    Anmeldung für das AK-KC-EA Batiken

    Allgemeine Daten

    Vorname*
    Nachname*
    Straße und Hausnummer*
    Postleitzahl*
    Stadt*
    Handynummer*
    Mailadresse*



    Allgemeinen Reisebedingungen der EJ Augsburg / Hygienekonzept der EJ Augsburg
    Ich habe die oben beigefügten Reisebedingungen und das Hygienekonzept gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
    Datenschutzhinweisen gemäß Art. 13 DSGVO der EJ Augsburg
    Ich habe die oben beigefügten Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.


    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktion/Freizeit Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht und zur Veröffentlichung genutzt werden.
    Homepage*
    Facebook*
    Instagram*
    (Print-)Publikationen*


    Damit wir dich weiterhin kontaktieren dürfen:

    Ich möchte gerne weiterhin digital bzw. postalisch Informationen über die Arbeit der Evangelischen Jugend im Dekanat Augsburg erhalten. (z.B. Jahresprogramm, Weihnachtskarte, Einladungen...)*

    Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Bitte auch den Spamordner überprüfen, falls du keine Email bekommst.

    * Benötigte Informationen

    Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

    X