Show your talent – Gib weiter, was Du gut kannst und gerne machst!
Das neue Workshopformat in der Evangelischen Jugend
Augsburg. Jeden 1. Mittwoch Monat von 19:00 – 21:00 Uhr
präsentieren Leute Ihre Talente und geben uns die Möglichkeit
von Ihnen zu lernen. Die Infos zu den Workshops findest Du
rechtzeitig vorher auf www.ejaugsburg.de

Anmeldung erforderlich! Bis 1 Woche vor dem jeweiligen Termin!

Februar:           Videotie am 03.02. mit Basti

März:                H-Ei-SSE Wärmer häkeln am 03.03. mit Sigrid

April:                 Origami – Lieber einen Kranich als gar nicht am 03.04. mit Robin Neumann

Mai:                   Werbetexten für Gemeindebrief & Flyer & Co am 05.05. mit Jasmin

Juni:                  Charakterköpfe fotografieren am 02.06. mit Andy

Juli:                   Yoga – für Neugierige, Einsteiger oder alte Häsinnen am 07.07.mit Julia

Oktober:          Flipc(arts) am 06.10. mit Lukas

November:     Lightart Photography am 03.11.mit Martha

Dezember:     Kinderpunsch und Geschichten am Lagerfeuer am 01.12. mit Andrea

    Anmeldung für Show your talent

    Allgemeine Daten

    Vorname*
    Nachname*
    Straße und Hausnummer*
    Postleitzahl*
    Stadt*
    Handynummer*
    Mailadresse*
    Welchen Workshop möchtest Du besuchen? (Du kannst Dich jederzeit für einen anderen Workshop mit einer neuen Anmeldung anmelden. Jede Anmeldung gilt für einen Workshop)



    Allgemeinen Reisebedingungen der EJ Augsburg / Hygienekonzept der EJ Augsburg
    Ich habe die oben beigefügten Reisebedingungen und das Hygienekonzept gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
    Datenschutzhinweisen gemäß Art. 13 DSGVO der EJ Augsburg
    Ich habe die oben beigefügten Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.


    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktion/Freizeit Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht und zur Veröffentlichung genutzt werden.
    Homepage*
    Facebook*
    Instagram*
    (Print-)Publikationen*


    Damit wir dich weiterhin kontaktieren dürfen:

    Ich möchte gerne weiterhin digital bzw. postalisch Informationen über die Arbeit der Evangelischen Jugend im Dekanat Augsburg erhalten. (z.B. Jahresprogramm, Weihnachtskarte, Einladungen...)*

    Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Bitte auch den Spamordner überprüfen, falls du keine Email bekommst.

    * Benötigte Informationen

    Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.