Einmal so richtig ausspannen und zur Ruhe kommen. Nichts muss, alles kann! Zusammen mit Len Pool dem Skipper der „Nooit Volmaeckt“ wählen wir den Weg und das Ziel. An Bord kann man die Zeit und den Alltag vergessen und einfach die herrliche Natur genießen, die Sonne im Gesicht und den Wind in den Haaren. Eines ist sicher: Gemeinschaft und Miteinander stehen bei der Segelfreizeit hoch im Kurs. Zusammen erlebt man besondere Momente, die eine bleibende Erinnerung für das Leben sind. Eine unvergessliche Erfahrung, zusammen die Segel hissen, Seehunde beobachten und gemeinsam kochen. Und abends auf dem Wasser, nach einer ereignisreichen Fahrt, lässt man in gemütlicher Runde das Erlebte noch einmal Revue passieren.

Mit dem Klipper „Nooit Volmaeckt“ (Infos zum Schiff unter www.nooitvolmaeckt.nl), werden wir 7 Tage lang das Ijsselmeer, das Wattenmeer, die westfriesischen Inseln und die Kanäle von Friesland erkunden. Segeln, Trockenfallen lassen im Wattenmeer und ein Fahrradausflug auf einer der westfriesischen Inseln stehen auf dem Programm.

Die Kosten belaufen sich auf 480,-€ pro Person. Darin enthalten sind An- und Abreise mit Kleinbussen, Begleitung durch zwei erfahrene Seeleute und Vollverpflegung auf dem Schiff.

Teilnehmen können 15 Jugendliche ab 16 Jahren. Anmeldeschluss ist der 04. April 2017. Bitte rechtzeitig anmelden. Die Plätze sind beschränkt! Wichtig ist uns die Bereitschaft sich auf das Leben in und mit der Gruppe einzulassen und sich für die Gemeinschaft zu engagieren (segeln, kochen, spülen).

Alle weiteren Infos zur Segelfreizeit 2017 findest Du auf den Flyer.

Anmelden kannst Du dich mit dem unten aufgeführten Onlineformular oder auch schriftlich mit dem Anmeldeformular des Flyers.

Du hast noch Fragen zur Segelfreizeit? Dann einfach eine Mail schreiben an: andreas.brueckner@ej-augsburg.de

Flyer Segelfreizeit 2017 all

 

    Segelfreizeit 2017
    Vorname *

    Nachname*

    Straße und Hausnummer*

    Postleitzahl*

    Stadt*

    Handynummer*

    Handynummer Eltern/Notfallkontakt

    Ich nutze Whatsapp:*

    Festnetznummer

    Mailadresse*

    Mailadresse Eltern/Notfallkontakt*

    Geburtsdatum*

    Geburtsort*
    Schwimmer:

    Vegetarier:

    Allergien (inkl. Allergien auf Medikamente o.ä.):

    Medikamente (die der/die Teilnehmer/in selber nehmen):

    Sonstige Anmerkungen:

    Mit dem Absenden der Anmeldung bzw. Unterschrift der Erziehungsberechtigten stimmst du den Reisebedingungen der Evangelischen Jugend Augsburg zu.

    Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Bitte auch den Spamordner überprüfen, falls du keine Email bekommst.

    Eine Aufsichtspflicht kann nur eingeschränkt gewährleistet werden. Jugendliche ab 14 Jahren dürfen mit der Unterschrift der Erziehungsberechtigten auf der Anmeldung selbstständig unterwegs sein.

    Wenn du noch unter 18 Jahren bist, lass bitte das folgende Formular von deinen Eltern ausfüllen und schicke es ab: Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

    * Benötigte Informationen

    Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.