Mein Luther – 2017 werden wir richtig feiern!

Luther

Mein Luther

Im Jahr 2017 wird die Reformation 500 Jahre alt. Das wollen wir feiern. Und jede große Party braucht eine gute Vorbereitung.

Was bedeutet die Reformation für uns heute? Was hat Martin Luther uns heute noch zu sagen? Was hat Verantwortung mit Freiheit zu tun – und umgekehrt?

Wir beginnen ganz langsam mit ganz kleinen Schritten hin zum großen Event im Jahr 2017…

“Standpunkte – hier stehe ich, ich kann nicht anders” Bildungs- und Kunstprojekt für Gemeinden, Jugendgruppen und Schulklassen

https://www.ej-augsburg.de/standpunkte-hier-stehe-ich-ich-kann-nicht-anders/

 

“Christ sein 2016” virtuelle Thesenanschläge auf unserer Homepage ….. klopft an …..

https://www.ej-augsburg.de/christ-sein-2016/

 

“Sag’s mit Luther und Melanchthon” Schreibwerkstatt mit Feder und Tusche im Botanischen Garten während des Kinderfriedensfestes am 08.08.2016

 

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.