Unsere Sommerfreizeit startet in die nächste Runde! Das fünfte Jahr in Folge bieten wir, die Jugend der Emmausgemeinde Kissing, nun unsere Sommerfreizeit für Jugendliche im Alter von 13 bis 20 Jahren an – mit großem Erfolg und vielen Neuerungen: Ein anderer Campingplatz, freiwillige Outdoor-Activities und neue, komfortablere Zelte werden auch diese Freizeit wieder zu etwas ganz besonderem machen! Dazu gibt es natürlich auch altbewährtes: Interessante Ausflüge, Strandtage, Mitmach-Angebote, Themenabende und ein erfahrenes Team von Mitarbeitern. All das und vieles mehr, sind die Zutaten um eine einmalige Freizeit entstehen zu lassen. Die Freizeit geht vom 07.08. bis 20.08.2016 und ist sozusagen „all inclusive“ mit Eintritten, Ausflügen, etc.

Du warst noch nie mit uns unterwegs? Macht nichts! Wir freuen uns immer über neue Gesichter und haben bei jeder unserer Freizeiten neue Leute dabei gehabt 😉
Interesse? Weitere Infos findest du auf Sommerfreizeiten.net oder du kontaktierst einfach Diakon David Mühlendyck.
Wir freuen uns auf Dich!

Für mehr Infos haben wir noch zwei PDFs für dich: Anmeldung_Spanien_2016 und Infos und Impressionen.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.