2020 war alles anders, 2021 hoffen wir, dass das Camp weiter geht. Und dafür brauchen wir natürlich Euch. Ohne die ca. 150 ehrenamtlichen Mitarbeitenden in jedem Sommer, könnten wir das Camp nicht stemmen. Am 15. März wird in einer außerordentlichen Vollversammlung entschieden, ob das Camp in Italien stattfinden kann.

Dafür drücken wir sehr die Daumen. Sollte es nochmal anders kommen müssen, haben alle 25 Kirchengemeinden zusammen auf der Herbst VV beschlossen, dass es vom 01.08.-08.08.2021 eine Plan B-Aktion in Augsburg gibt. Damit würden wir den Konfis eine tolle Campwoche in Augsburg ermöglichen wollen, inklusive gestreamtem Abendprogramm aus dem Jugendwerk, einem Abschluss-Event-Tag mit allen zusammen am Hohen Friedensfest und vielen weiteren Ideen.

Wir halten Euch darüber auf dem Laufenden und freuen uns schon jetzt über Eure Bewerbungen. Lasst uns das Beste hoffen und selbst im worst case zusammen das umsetzen, für was das KonfiCamp seit Anbeginn steht, nämlich für die Konfis und uns ein besonderes Sommerabenteuer mit Glaube, Gemeinschaft und Spaß zu erschaffen!

Und deswegen freuen wir uns auf Eure Bewerbungen. In Euren Bewerbungen könnt Ihr anklicken, ob Ihr auch bei einem Alternativplan dabei sein möchtet.

 

Wichtige Facts:

  • Aufbau: 31.07.-09.08.2021
  • Camp 1: 08.08.-17.08.2021
  • Camp 2: 17.08.-26.08.2021
  • Camp 3: 26.08.-04.09.2021
  • Abbau: 03.09.-12.09.2021
  • Plan B: 01.08.-08.08.2021
  • Bewerbungsschluss:
    01.05.2021

Leitung:

  • Aufbau: Bastian Geldmacher & Andreas Lucke
  • Camp 1: Sigrid Zimmermann & Manfred Gahler
  • Camp 2: Andreas Brückner & Yannik Hausinger
  • Camp 3: Tobias Butze & Andreas Lucke
  • Abbau: Tobias Butze & Sigrid Zimmermann

    Konficampbewerbung 2021

    Allgemeine Daten

    Vorname*
    Nachname*
    Geburtsdatum*
    Straße und Hausnummer*
    Postleitzahl*
    Stadt*
    Handynummer*
    Mailadresse*
    Kirchengemeinde


    Ausbildung

    Ich habe eine Jugendleitercard*

    Ich habe in den letzten 2 Jahren einen Erste-Hilfe Kurs besucht?*

    Ich habe einen Grundkurs besucht?*


    Daten zum Konficamp

    Ich habe Zeit am Juweteamtag den 22.05.2020 teilzunehmen*


    Meine Vorerfahrungen auf dem Konficamp und warum ich mitfahren will*



    Ich würde gerne auf folgende Camps mitfahren:

    Camp 2 (17.08. - 26.08.)Camp 1 (08.08. - 17.08.)Aufbau (31.07. - 09.08.)Abbau (03.09. - 12.09.)Camp 3 (26.08. - 04.09.)nach Camp 3 bis zum 06.09. bleiben und dem Abbau helfen

    Meine Wunschbereiche im Juweteam wären:

    Wunschbereich 1:

    Wunschbereich 2:

    Wunschbereich 3:


    Plan B in Augsburg:


    Ich kann mir auch vorstellen, eine KonfiCampaktion in Augsburg zu unterstützen, falls das Camp in Grado nicht stattfinden kann. Die Entscheidung darüber wird am 15. März getroffen. Eine alternative Campaktion in Augsburg würde in der Woche vom 01.08.-08.08.2021 veranstaltet werden. Diese Woche würde eine Mischung aus dezentralem Programm in den Kirchengemeinden, gestreamten Aktionen aus dem Jugendwerk und einen großen gemeinsamen Eventtag mit allen Campschienen bieten.


    Datenschutz und Reisebedingungen

    Allgemeinen Reisebedingungen der EJ Augsburg
    Ich habe die oben beigefügten Reisebedingungen gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
    Datenschutzhinweisen gemäß Art. 13 DSGVO der EJ Augsburg
    Ich habe die oben beigefügten Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.


    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktion/Freizeit Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht und zur Veröffentlichung genutzt werden.
    Homepage*
    Facebook*
    Instagram*
    (Print-)Publikationen*


    Damit wir dich weiterhin kontaktieren dürfen:

    Ich möchte gerne weiterhin digital bzw. postalisch Informationen über die Arbeit der Evangelischen Jugend im Dekanat Augsburg erhalten. (z.B. Jahresprogramm, Weihnachtskarte, Einladungen...)*

    Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Bitte auch den Spamordner überprüfen, falls du keine Email bekommst.

    Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Wir benachrichtigen dich spätestens nach den Osterferien, wie die Juweteams aussehen werden

    * Benötigte Informationen

    Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

    X