UM WAS GEHT ES?
Mitreißende Gottesdienste und Open-Air-Konzerte mitten in der Stadt, Podiumsdiskussionen zu brandaktuellen Themen mit Leuten,
die man sonst nur im Fernsehen sieht, Kabarett, Bibelarbeiten, Zeit für Meditationen im Großstadttrubel
– das wollen wir mit euch erleben.
Das Programm bietet Möglichkeiten für jeden Geschmack. Alle zwei Jahre zieht der Kirchentag eine Stadt fünf Tage lang in seinen Bann.
Über 100.000 Menschen jeden Alters, unterschiedlicher Religionen und Herkunft kommen zusammen, um ein Fest
des Glaubens zu feiern und über die Fragen der Zeit nachzudenken und zu diskutieren.

KOSTEN!
Die Kosten für den Kirchentag belaufen sich auf 180€. Darin enthalten ist die Fahrt, die Kirchentagskarte, Frühstück und Unterkunft.

WICHTIG!
Ihr braucht ein Taschengeld: Mittag- und Abendessen müssen selber bezahlt werden. (wir empfehlen 100€)

VORTREFFEN!
Am verbindlichen Vortreffen habt ihr die Möglichkeit, die anderen Teilnehmer kennenzulernen, die
mit nach Berlin fahren werden. Außerdem werden wir alle Fragen und alles Wichtige zur Fahrt besprechen.
Genauere Infos dazu bekommt ihr in eurem Teilnehmerbrief nach dem Anmeldeschluss.

ANMELDESCHLUSS!
… ist der 19. März. Bitte rechtzeitig anmelden. Die Plätze sind beschränkt! Wer sich zuerst anmeldet,
fährt auch zu erst.

Das ist dein Ding?
Dann melde dich gleich hier an!

    Kinderkunstwoche der OBA

    Allgemeine Daten

    Vorname*
    Nachname*
    Geburtsdatum*
    Straße und Hausnummer*
    Postleitzahl*
    Stadt*
    Handynummer*
    Mailadresse*
    Vegetarier*
    Volljährig?*

    Daten der Erziehungsberechtigten und Notfallkontakt

    Vorname*
    Nachname*
    Straße und Hausnummer*
    Postleitzahl*
    Stadt*
    erreichbare Telefonnummer*
    Mailadresse*
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der_die Teilnehmer_in in Gruppen altersgemäße Aktivitäten auch ohne Aufsicht, jedoch nach Erlaubnis durch die Leitung, eigenständig unternehmen darf.
    Wenn die teilnehmende Person unter 18 Jahren ist, bitte das folgende Formular von Erziehungsberechtigten ausfüllen und an uns schicken: Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

    Daten des Notfallkontaktes (erwünscht)

    Vorname
    Nachname
    erreichbare Telefonnummer


    Allergien, Krankheiten, Schwimmer

    Ich habe Allergien und/oder Krankheiten?

    Ich habe folgende Allergien und/oder Krankheiten
    Medikamente (die ich selbständig einnehme):

    Ich bin Schwimmer?
    Allgemeinen Reisebedingungen der EJ Augsburg
    Ich habe die oben beigefügten Reisebedingungen gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
    Datenschutzhinweisen gemäß Art. 13 DSGVO der EJ Augsburg
    Ich habe die oben beigefügten Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.


    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktion/Freizeit Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht und zur Veröffentlichung genutzt werden.
    Homepage*
    Facebook*
    Instagram*
    (Print-)Publikationen*


    Damit wir dich weiterhin kontaktieren dürfen:

    Ich möchte gerne weiterhin digital bzw. postalisch Informationen über die Arbeit der Evangelischen Jugend im Dekanat Augsburg erhalten. (z.B. Jahresprogramm, Weihnachtskarte, Einladungen...)*

    Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Bitte auch den Spamordner überprüfen, falls du keine Email bekommst.

    * Benötigte Informationen

    Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.