Nachdem wegen Corona die Freizeit Anfang Mai ausfallen musste, starten wir einen zweiten Versuch für die Spielefreizeit 2020! Diesmal im Advent vom 11.12. – 13.12.2020.

Gemeinsam Spielen ist wieder in! Das wollen wir auch 2020 an einem Wochenende zelebrieren. Aber nicht allein vorm Computer, Smartphone oder der Spielekonsole, sondern gemeinsam um einen Tisch sitzen und ein tolles Brett-/ Kartenspiel oder Pen & Paper Rollenspiel genießen.
An dieser Freizeit wollen wir neue Spiele ausprobieren, austauschen und viel miteinander spielen – wenn Du willst, fast rund um die Uhr! Es werden verschiedene Spielrunden (auch für Einsteiger) angeboten. Gerne kannst Du auch eine Spielrunde anbieten. Melde Dich einfach bei uns. Wir sehen uns in Oberwittelsbach!

 

Wichtige Fakten:

Alter:
ab 16 Jahren

Zeitraum:
11.12.2020 – 13.12.2020

Ort:
Jugendhaus Emmaus/ Oberwittelsbach
(Burgplatz 4, 86551 Oberwittelsbach)

Preis:
45 € für Jugendliche bis 26 Jahren die ihren Wohnsitz in der Stadt Augsburg, Landkreis Augsburg oder Landkreis Aichach haben.

55 € für Jugendliche und junge Erwachsene die ihren Wohnsitz nicht in den oben genannten Landkreisen haben

Leitung:
Andreas Brückner & Team

Leistungen:
Unterkunft/ Verpflegung

Anmeldeschluss:
20.04.2020

Mindestteilnehmerzahl:
18

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.