Action, Spaß und tolle Leute
Endlich wieder gemeinsam raus und was unternehmen.
Am 25. und 26. Juni wollen wir richtig was losmachen mit euch!
Meldet euch an, wenn ihr in toller Gemeinschaft was erleben wollt.

Auf Euch warten viel Gemeinschaft, ein Graffiti-Workshop, herausfordernde Aktionen und actiongeladene Spiele inklusive ganz viel Spaß.
Als special guest sprayt mit uns Pasquale Koukos. Der angehende Kunstpädagoge gehörte in seiner Zeit als junger Mensch mit seiner Crew zu den bekanntesten Sprayern in Deutschland. In seinem Buch beschreibt er, wie Drogen, Gewalt und Kriminalität sein Leben bestimmten, bis er eines Tages durch einen tragischen Unfall beim S-Bahnsurfen wachgerüttelt wurde und zu Gott fand…

Alle weiteren Infos bekommt ihr nach eurer Anmeldung direkt von uns zugeschickt.

Alles auf einen Blick:
Unkostenbeitrag: 15 €  (bitte in bar mitbringen)
Daten: Jugendwerk Augsburg (Hooverstr. 1); Freitag, 16.30-21:30 ; Samstag, 11-19:00
Anmeldeschluss: 20. Juni

Wir freuen uns auf Euch!
Florian Ebertsch, Felicitas Göttler, Sarah Urbach und Carsten Frank

    Anmeldung für die Jugendaktionstage

    Allgemeine Daten

    Vorname*
    Nachname*
    Straße und Hausnummer*
    Postleitzahl*
    Stadt*
    Handynummer*
    Mailadresse*



    Allgemeinen Reisebedingungen der EJ Augsburg / Hygienekonzept der EJ Augsburg
    Ich habe die oben beigefügten Reisebedingungen und das Hygienekonzept gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
    Datenschutzhinweisen gemäß Art. 13 DSGVO der EJ Augsburg
    Ich habe die oben beigefügten Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.


    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktion/Freizeit Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht und zur Veröffentlichung genutzt werden.
    Homepage*
    Facebook*
    Instagram*
    (Print-)Publikationen*


    Damit wir dich weiterhin kontaktieren dürfen:

    Ich möchte gerne weiterhin digital bzw. postalisch Informationen über die Arbeit der Evangelischen Jugend im Dekanat Augsburg erhalten. (z.B. Jahresprogramm, Weihnachtskarte, Einladungen...)*

    Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Bitte auch den Spamordner überprüfen, falls du keine Email bekommst.

    * Benötigte Informationen

    Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

    X