Die Gesellschaft hat sich vor vielen Jahren auf einen inklusiven Weg gemacht. Was bedeutet das? Was hat sich verändert? Was fehlt noch? Wir wollen mal genau hinschauen. Aber das Wichtigste: wie geht es Dir persönlich damit? Welche Erfahrungen hast Du mit dem Thema gemacht? Was merkst Du selber davon? Hat sich für Dich etwas verändert? Wo findest Du, muss dringend noch was passieren? An diesem Wochenende wollen wir uns Zeit für dieses wichtige Thema nehmen. Vielleicht entstehen auch Ideen, für die wir uns in und mit der OBA besonders einsetzen wollen. Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit vielen Menschen, die sich mal genauer mit dem Thema beschäftigen wollen. Wenn es noch passt, steigen wir in die nächste Programmplanung ein. Selbstverständlich nehmen wir uns auch Zeit zum Ratschen, Spielen, Entspannen, … und für leckeres Essen.

Alter: ab 16 Jahre

Zeitraum: 07. – 09.05.2021

Ort: Theodor-Lembert-Haus, Reinhartshofen

Preis: 35 €

Leitung: Katharina Bezzel

Leistungen: Unterkunft, Verpflegung, Programm, Material

Anmeldeschluss: 23.03.2021

Mindestteilnehmerzahl: 10

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.