Halb digital – halb analog

Wir lassen nichts unversucht und probieren neue Konzepte aus, um für euch da zu sein.

Die Leitenden freuen sich schon darauf die neuen medialen und interaktiven Ideen mit den angehenden Jugendleiter_innen auszuprobieren und sie für ihr Ehrenamt auszubilden.
Das direkte Miteinander und der echte Austausch, der Evangelische Jugendarbeit ausmacht, wird schon voller Vorfreude geplant. Der Kurs wird von zwei Dekanatsjugendreferentinnen zusammen mit erfahrenen Ehrenamtlichen durchgeführt.

Der Kurs findet vom Fr 30.10. bis  Do 05.11. + Sa 14.11. statt.

Auch der Herbstgrundkurs wurde den Corona-Zeiten angepasst. Wie genau das aussieht, seht ihr hier.

Beginn ist Freitag, der 30.10.2020 um 14:00 bis ca. 16:30 digital auf Zoom.

Samstag, der 31.10.2020  von 9:00 – 20:00 und Sonntag, der 01.11.2020 von 9:00 – 18:00 in den Räumen der Chapel in der Hooverstrasse.

Montag bis Mittwoch, 02.-04.11.2020 von 9:00 – 17:00 digital auf Zoom.

Donnerstag, 05.11.2020  von 9:00 – 18:00 in den Räumen der Chapel in der Hooverstrasse.

Samstag, 14.11.2020 von 9:00 – 20:00 in den Räumen der Chapel in der Hooverstrasse.

Wegen der Hygieneauflagen können wir nur eine begrenzte Teilnehmer_innenzahl mitnehmen.

Hintergrund zur Juleica:
Die Jugendleiter_in-Card (Juleica) ist der bundesweit einheitliche Ausweis für ehrenamtliche Mitarbeiter_innen in der Jugendarbeit. Sie dient zur Legitimation und als Qualifikationsnachweis der Inhaber_innen. Die Ausbildung umfasst insgesamt 35 Zeitstunden und erfordert zusätzlich einen gültigen Erste-Hilfe-Kurs. Weitere Infos unter: https://www.juleica.de

    Herbstgrundkurs

    Allgemeine Daten

    Vorname*
    Nachname*
    Geburtsdatum*
    Straße und Hausnummer*
    Postleitzahl*
    Stadt*
    Handynummer*
    Mailadresse*
    Vegetarier*
    Volljährig?*
    Ich fahre über die Kirchengemeinde... mit*

    Die Anmeldung erfolgt nach Absprache mit der oben ausgewählten Kirchengemeinde.



    Daten der Erziehungsberechtigten und Notfallkontakt

    Vorname*
    Nachname*
    Straße und Hausnummer*
    Postleitzahl*
    Stadt*
    erreichbare Telefonnummer*
    Mailadresse*
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der_die Teilnehmer_in in Gruppen altersgemäße Aktivitäten auch ohne Aufsicht, jedoch nach Erlaubnis durch die Leitung, eigenständig unternehmen darf.
    Wenn die teilnehmende Person unter 18 Jahren ist, bitte das folgende Formular von Erziehungsberechtigten ausfüllen und an uns schicken: Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

    Daten des Notfallkontaktes (erwünscht)

    Vorname
    Nachname
    erreichbare Telefonnummer


    Allergien, Krankheiten, Schwimmer

    Ich habe Allergien und/oder Krankheiten?

    Ich habe folgende Allergien und/oder Krankheiten
    Medikamente (die ich selbständig einnehme):

    Ich bin Schwimmer?
    Allgemeinen Reisebedingungen der EJ Augsburg
    Ich habe die oben beigefügten Reisebedingungen gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
    Datenschutzhinweisen gemäß Art. 13 DSGVO der EJ Augsburg
    Ich habe die oben beigefügten Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.


    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktion/Freizeit Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht und zur Veröffentlichung genutzt werden.
    Homepage*
    Facebook*
    Instagram*
    (Print-)Publikationen*


    Damit wir dich weiterhin kontaktieren dürfen:

    Ich möchte gerne weiterhin digital bzw. postalisch Informationen über die Arbeit der Evangelischen Jugend im Dekanat Augsburg erhalten. (z.B. Jahresprogramm, Weihnachtskarte, Einladungen...)*

    Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Bitte auch den Spamordner überprüfen, falls du keine Email bekommst.

    * Benötigte Informationen

     

    Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.