Unser Geschäftsführer Diakon Armin Raunigk verlässt das Jugendwerk!

raunigk

Seit 2005 war Armin Raunigk als Geschäftsführer im Evang. Jugendwerk Augsburg tätig. Er hat in dieser Zeit viel bewegt, mitgestaltet, Prozesse angestoßen, Neues umgesetzt und Evangelische Jugendarbeit im Dekanat Augsburg gestaltet.

Nun macht er sich gemeinsam mit seiner Frau Diakonin Gabi Raunigk auf den Weg nach Tansania. Beiden öffnet sich damit eine einzigartige Chance etwas ganz besonderes zu erleben.

Wir werden Armin Raunigk am 16. Mai 2013 mit einem Gottesdienst und einem großen Fest verabschieden.Bildschirmfoto 2013-04-11 um 11.41.47

Ähnliche Beiträge

5 Responses

  1. Jürgen

    DANKE FÜR ALLES – sowie alles Gute sowie Gottes Segen für deinen/euren weiteren Weg!!!
    Mungu yu pamoja nawe katika yote unayotenda!

    Antworten
  2. Dschohänn

    Was der Jürgen sagt (was auch immer der kisuaheli-Teil bedeutet …). Armin, ist geil mit dir. Und viel Segen euch am anderen Ende der Welt.

    Antworten
  3. Andreas

    Und schon wieder einer weg 😉
    Spaß bei seite, ich kann mich nur den beiden anderen anschließen! Armin Danke für alles und die geile Zeit mit dir. Ich kann dir nur alles erdenklich gute für dich/euch in Tansania wünschen. Gottes segen für den Weg dort hin und was danach kommen mag!

    Antworten
  4. Manu

    Mit dir verliert die EJ Augsburg einen wertvollen Schatz. Ich trauere mit denen, die du verlässt und freu mich für die, die dich “bekommen”! Wir sehen uns am 16. Mai!!

    Antworten
  5. Jan

    Hey Armin,
    echt schade wir werden dich vermissen TT.
    Ich wünsche dir alles Gute, Gottes Segen und eine schöne Zeit in Tansania.
    Liebe Grüße aus Diedorf,
    Jan

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.