Hallo ihr Lieben,

Es ist wieder soweit, der Konvent naht! Unser aller mentale Gesundheit wird zurzeit sehr strapaziert und leider fehlen vielen auch die Ressourcen um sich über dies auszutauschen oder Hilfe in Anspruch zu nehmen. Deshalb steht der DJKo I dieses Jahr ganz unter dem Thema Mental Health. Am Freitag den 7.5. geht’s los und endet am Samstag nachts (wenn‘s halt vorbei ist). Wir haben uns zwei Tage voll Interaktion und Information für euch einfallen lassen!

Freitag, den 7.5.2021 geht’s um 16:15 Uhr mit einem Thementeil los, abends findet dann der Geschäftsordnungsteil I (GO I) statt. Anschließend lassen wir den Abend mit einer Andacht, Regionentreffen und gemütlichem Beisammensein ausklingen!

Samstag, den 8.5.2021 geht’s schon um 9:45 Uhr mit den Workshops los und nachmittags findet dann der GO II statt.

Wir haben uns dafür entschieden, den Konvent komplett digital über die Plattform Zoom und votesUP! (bitte Hinweise lesen) stattfinden zu lassen!

Ein „How To Konvent“ für alle Erstfahrenden und Interessierten wird es am Donnerstag davor natürlich auch geben!

 

Wichtige Fakten:

Alter:
ab 15 Jahren

Zeitraum:
Frühjahrskonvent: 7.5.2021 – 8.5.2021

Ort:
Zoom und votesUP!

Leitung:
Leitender Kreis begleitet von Sigrid Schulz-Zimmermann

Es stehen folgende Wahlen an:

  • Wahlen zum/zur Beisitzenden in die Dekanatsjugendkammer (1),
  • Wahl zum/zur Delegierten in die Kirchenkreiskonferenz (2)

Ihr könnt euch schon mal überlegen, ob Ihr Interesse an einem der Ämter habt. Wenn Ihr Euch vorab schon für eines der Ämter zur Wahl aufstellen lassen wollt, oder jemand anderen gerne vorschlagen wollt, dann schreibt eine Mail an lk@ej-augsburg.de. Somit landen diese Personen schon vorab auf unserer Wahlliste. Wir stellen am Freitag aber auch noch eine anonyme Alternative vor, wie man Namen auf die Wahlliste schreiben kann. Für nähere Infos zu den Gremien wendet Euch einfach an Eure Vertreter_innen aus der Kammer oder der Kirchenkreiskonferenz.

Der Anmelde- und Antragsschluss ist am 23.04.2021 und wie immer verbindlich.

Klärt bitte im Voraus in Eurer Gemeinde, ob Ihr delegiert seid oder nicht. Falsche Angaben sorgen bei uns für eventuelle Missverständnisse bei der Platzvergabe und das wollen wir möglichst vermeiden.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer, Euch liebender, LK <3

 

Vor der Anmeldung müsst Ihr Euch noch für Workshops entscheiden. Folgende stehen zur Auswahl:

Runde 1:

Achtsamkeit Kira+Luca
Power up your Homeoffice Stelli+Lydia
Kommunikationsworkshop Stefan+Carsten
Teatasting Martha+Jolina

Runde 2:

Depression Kira+Luca+Lukas
Kommunikationsworkshop Stefan+Carsten
Power up your Homeoffice Stelli+Lydia
Teatasting Martha+Jolina

    Dekanatsjugendkonvent Herbst

    Allgemeine Daten

    Vorname*
    Nachname*
    Geburtsdatum*
    Straße und Hausnummer*
    Postleitzahl*
    Stadt*
    Handynummer*
    Mailadresse*
    Volljährig?*
    Ich bin delegiert?*
    Erstfahrer*

    Delegation über...?*
    Ich fahre mit als...?



    Daten der Erziehungsberechtigten und Notfallkontakt

    Vorname*
    Nachname*
    Straße und Hausnummer*
    Postleitzahl*
    Stadt*
    erreichbare Telefonnummer*
    Mailadresse*
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der_die Teilnehmer_in in Gruppen altersgemäße Aktivitäten auch ohne Aufsicht, jedoch nach Erlaubnis durch die Leitung, eigenständig unternehmen darf.
    Wenn die teilnehmende Person unter 18 Jahren ist, bitte das folgende Formular von Erziehungsberechtigten ausfüllen und an uns schicken: Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

    Daten des Notfallkontaktes (erwünscht)

    Vorname
    Nachname
    erreichbare Telefonnummer



    Workshoprunde 1

    Workshoprunde 2

    Alternativ kann ich mir vorstellen in einer der Runden folgenden Workshop zu besuchen



    Allgemeinen Reisebedingungen der EJ Augsburg / Hygienekonzept der EJ Augsburg
    Ich habe die oben beigefügten Reisebedingungen und das Hygienekonzept gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
    Datenschutzhinweisen gemäß Art. 13 DSGVO der EJ Augsburg
    Ich habe die oben beigefügten Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.


    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktion/Freizeit Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht und zur Veröffentlichung genutzt werden.
    Homepage*
    Facebook*
    Instagram*
    (Print-)Publikationen*


    Damit wir dich weiterhin kontaktieren dürfen:

    Ich möchte gerne weiterhin digital bzw. postalisch Informationen über die Arbeit der Evangelischen Jugend im Dekanat Augsburg erhalten. (z.B. Jahresprogramm, Weihnachtskarte, Einladungen...)*

    Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Bitte auch den Spamordner überprüfen, falls du keine Email bekommst.

    * Benötigte Informationen

     

    Wahlurne

    Bild von Please support me! Thank you! auf Pixabay

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

    X