Es wird sie also doch geben, die Vollversammlung mit allen spannenden Berichten, sich gegenseitig sehen können, Anträgen und Beschlüssen. Allerdings ohne unser toll geplantes Thema für das Wochenende. Dies ist daher die

Einladung zum Konvent ohne Namen

Wir werden uns auf zoom treffen
am 5. Juli 2020,
um 14 Uhr
geht‘s los mit dem, was sonst unsere GO-Teile sind. Im Anschluss danach gibt es noch die Möglichkeit, zum Regionentreffen zusammen zu bleiben.

Die Zugangsdaten erhalten alle, die sich rechtzeitig anmelden.
Für alle,
• die das erste Mal als Delegierte bei einer Vollversammlung der Evangelischen Jugend sein werden und/oder
• die das erste Mal Zoomen oder neue Technik testen wollen, bevor es ernst wird

gibt es ein Übungsmeeting inkl. der Einführung für „Erstdelegierte“. Dieses ist am Donnerstag, 2.7.20, 19 Uhr.

Anmelde- und Antragsschluss ist GO-gemäß 14 Tage vorher, also am 21. Juni 2020.

Selbstverständlich ist die Teilnahme kostenlos – dafür müsst Ihr allerdings selbständig für Verpflegung sorgen 🙂

Wir freuen uns, Euch alle zu sehen und zu hören und jetzt erstmal auf Eure Anmeldungen!

 

Auf bald!
Euer, Euch liebender, LK

    Dekanatsjugendkonvent Frühjahr 2020

    Allgemeine Daten

    Vorname*
    Nachname*
    Geburtsdatum*
    Straße und Hausnummer*
    Postleitzahl*
    Stadt*
    Handynummer*
    Mailadresse*
    Volljährig?*
    Ich bin delegiert?*
    Erstmalig delegiert*
    Teilnahme am Übungs-Zoom*


    Delegation über...?*

    Ich fahre mit als...?


    Daten der Erziehungsberechtigten und Notfallkontakt

    Vorname*
    Nachname*
    Straße und Hausnummer*
    Postleitzahl*
    Stadt*
    erreichbare Telefonnummer*
    Mailadresse*
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der_die Teilnehmer_in in Gruppen altersgemäße Aktivitäten auch ohne Aufsicht, jedoch nach Erlaubnis durch die Leitung, eigenständig unternehmen darf.
    Wenn die teilnehmende Person unter 18 Jahren ist, bitte das folgende Formular von Erziehungsberechtigten ausfüllen und an uns schicken: Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

    Allgemeinen Reisebedingungen der EJ Augsburg
    Ich habe die oben beigefügten Reisebedingungen gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
    Datenschutzhinweisen gemäß Art. 13 DSGVO der EJ Augsburg
    Ich habe die oben beigefügten Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.


    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktion/Freizeit Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht und zur Veröffentlichung genutzt werden.
    Homepage*
    Facebook*
    Instagram*
    (Print-)Publikationen*


    Damit wir dich weiterhin kontaktieren dürfen:

    Ich möchte gerne weiterhin digital bzw. postalisch Informationen über die Arbeit der Evangelischen Jugend im Dekanat Augsburg erhalten. (z.B. Jahresprogramm, Weihnachtskarte, Einladungen...)*

    Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Bitte auch den Spamordner überprüfen, falls du keine Email bekommst.

    * Benötigte Informationen

    Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.