Hallo ihr Lieben,

vom 16.bis 18. November 2018 ist es mal wieder soweit, es geht auf zum legendären Herbstkonvent. Zum Thema -Bewusst-Er-Leben- haben wir uns ein super Programm für euch überlegt. Theoretisch und auch praktisch wollen wir mit euch recyceln und Müll sammeln. Von „Unverpackt“ bis „Vollverpack“ wird alles geboten sein. Es wird auch einen riesen Flohmarkt geben. Während und nach dem Thementeil wollen wir euch die Chance geben, euch auszutauschen und Erfahrungen zu teilen, aber bei all dem darf natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

Schlafen und Essen?

Diesmal fahren wir ins nicht allzu weit entfernte Dinkelscherben. Treffpunkt ist dann am Freitag, den 16.11.2018, um 15.45 im Jugendwerk. Alle weiteren Infos bekommt Ihr mit Eurer Anmeldebestätigung.

Wichtig!

Der Anmelde- und Antragsschluss ist am 31.10.18 und wie immer verbindlich. Anmeldungen von Gästen und Delegierten, die nach dem 31.10.18 bei uns ankommen, können leider vorerst nicht berücksichtigt werden.

Klärt bitte im Voraus in eurer Gemeinde, ob ihr delegiert seid oder nicht. Falsche Angaben sorgen bei uns für eventuelle Missverständnisse bei der Platzvergabe und das wollen wir möglichst vermeiden.

Auch dieses Mal wird es wieder Wahlen für verschiedene Gremien geben. Überlegt euch, ob ihr Interesse an einem Amt habt. Bei Fragen, meldet euch unter lk@ej-augsburg.de.

Hier noch ein wichtiger Hinweis: eine Zu- oder Absage wird euch auf jeden Fall per Post zugeschickt.

 

Wir hoffen es wird ein abwechslungsreiches und innovatives Wochenende mit ganz vielen von Euch.
Wir freuen uns auch Eure Anmeldungen.

Ganz liebe Grüße,

Eurer, Euch liebender, LK

 

 

Dekanatsjugendkonvent 2018-2 "Bewusst-ER-Leben"
Vorname *

Nachname*

Straße und Hausnummer*

Postleitzahl*

Stadt*

Handynummer*

Notfallnummer*

Mailadresse*

Mailadresse Eltern/Notfallkontakt*

Geburtsdatum*
Ich bin delegiert*:

(wenn ja: bitte drucke das Dokument am Ende des Anmeldeformulars aus und lass' Dir von Deiner Kirchengemeinde die Delegation per Unterschrift/Stempel bestätigen!)
Kirchengemeinde/Verband/Gremium:

Ich reise selbst an?*:
Ich möchte vegetarisch essen:

Allergien (inkl. Allergien auf Medikamente o.ä.):

Sonstige Anmerkungen:

Mit dem Absenden der Anmeldung bzw. Unterschrift der Erziehungsberechtigten stimmst du den Reisebedingungen der Evangelischen Jugend Augsburg zu.

Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Bitte auch den Spamordner überprüfen, falls du keine Email bekommst.

Eine Aufsichtspflicht kann nur eingeschränkt gewährleistet werden. Jugendliche ab 14 Jahren dürfen mit der Unterschrift der Erziehungsberechtigten auf der Anmeldung selbstständig unterwegs sein.

Wenn du noch unter 18 Jahren bist, lass bitte das folgende Formular von deinen Eltern ausfüllen und schicke es ab: Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

* Benötigte Informationen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.