vom 08. bis 17. April 2016 findet bereits zum siebten Mal das STAC Festival für darstellende Künstler, darunter Sänger, Tänzer, Chöre, Artisten und Bands im Reese Theater Augsburg statt. In diesem Frühjahr gibt es wieder rund 1.300 Akteuren die Möglichkeit, sich auf einer großen, professionellen Bühne, vor einem breiten Publikum zu präsentieren und über sich hinauszuwachsen.

Für einen reibungslosen Festivalbetrieb sorgt beim STAC Festival eine ehrenamtliche, freiwillige Helfer-CREW, deren Mitglieder durchschnittlich zwischen 16 und 26 Jahre alt sind. Hinter den Kulissen im Team etwas Großes auf die Beine stellen, gemeinsam eine tolle Zeit erleben und viele spannende Erfahrungen sammeln – nach diesen Leitgedanken formiert sich auch in diesem April unsere CREW, für die wir noch weitere engagierte Helfer suchen:

Vielleicht gibt es ja in eurer Einrichtung Jugendliche/junge Erwachsene, die Spaß an Musik, Tanz oder ehrenamtlicher Teamarbeit haben?
Im Anhang schicke ich euch gerne unseren CREW-Fragebogen mit Erklärungen zu unserem Team und es würde mich sehr freuen, wenn ihr diesen an Interessierte weiterleitet, ihn verteilt und gerne auch bei euch auslegt.

Nach dem Motto „Das Festival machst DU!“ freuen wir uns auf eine erlebnisreiche Zeit mit vielen neuen CREW-Mitgliedern und danken euch für eure Unterstützung!

Hier findet ihr den Anmeldebogen:

STACFestival_CREW-Anmeldebogen

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.