Bible challenge

Die Karwoche ist eine besondere Woche im Jahr. Jesus geht nach Jerusalem, wird dort gekreuzigt und zeigt sich seinen Jünger*innen wenig danach lebendig.

Die Geschichte von Jesus ist vertraut, und trotzdem ist es immer wieder spannend, sie im Zusammenhang selbst zu lesen.

Daher lade ich dazu ein, zusammen mit anderen Jugendlichen, in dieser Woche eines der Evangelien zu lesen.

Das Markus-Evangelium ist das kürzeste. Wenn wir jeden Tag 2 Kapitel (ca. 10 Minuten Lesezeit) lesen, sind wir bis Ostern durch. Jede*r liest für sich.
Wir treffen uns jeden Abend ab 28. März um 19 Uhr zum Austausch über unsere Entdeckungen, Fragen und eigene Gedanken.

Hier findest Du den Link zu dem Zoomraum in dem wir uns immer treffen werden: https://www.evangelisch-stulrich.de/bible-challenge

Bist du dabei bei der Challenge?

Bernhard Offenberger

Dekanatsjugendpfarrer

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

X