An alle Zauberinnen und Zauberer der uns bekannten und aller unbekannten Welten,

Wir, die Schulleitung des hoch angesehenen Besensport Internats, laden euch zum größten sportlichen Ereignis ein, das sie Zaubererwelt seit langem gesehen hat!! Am 19.06 veranstalten wir zum zweiten Mal in Folge DAS Quidditch-Turnier!!

Der Veranstaltungsort für dieses magische Turnier wird die Friedenskirche Stadtbergen sein!! (genau Orts Angaben folgen durch die Hypothentalispostinus!)

Das Turnier wird feierlich um 11 Uhr eröffnet, alle teilnehmenden Mannschaften werden gebeten eine halbe Stunde früher anzufliegen und sich bei der Schulleitung anzumelden!! Registrierungen für das Turnier können per Eule an folgende Adresse geschickt werden; lk@ej-augsbug.de !!

Die siegende Mannschaft wird gebührend gefeiert und bekommt einen grandiosen Preis, zudem bekommt der coolste Besen eine Auszeichnung!

Die Teilnahmegebühr pro Spieler betragen 5€, darin inbegriffen sind Getränke und Essen!!

Was braucht ihr um eine Mannschaft zu bilden?!:
Mindestens 7 Spieler pro Mannschaft!
Jeder Spieler braucht einen regelkonformen Besen!
Einen magischen Namen für eure Mannschaft!

Wie funktioniert der Sport Quidditch?

Ihr findet unter folgendem Link die Regeln für den Sport Quidditch (aber keine Angst sie werden euch alle nochmal bei Turnier beginn genau erklärt!!!) http://www.usquidditch.org/files/USQ_Rulebook_9.pdf

Hier noch der Link zur Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/968801556572552/


Wir vom Lk freuen uns schon auf hoffentlich viele Anmeldungen 🙂

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.