Hey du!

Nächstes Jahr im September kommen 8 – 10 Jugendliche aus unserem Partnerdekanat in Tansania zu uns nach Deutschland. So ist zumindest der Plan. 😊 Es ist die Rückbegegnung auf unsere Reise im Sommer 2019 (klick auf diesen Link für einen Eindruck von dieser Zeit).

Nun wollen wir den Tansanis zeigen, wie und wo wir leben. Uns gemeinsam neu und besser kennenlernen. Miteinander eine intensive und bereichernde Zeit erleben. In der gemeinsamen Unterkunft, auf Ausflügen und in Gastfamilien.

Du hast die Chance mit dabei zu sein! Wenn du zum Zeitpunkt der Rückbegegnung zwischen 18 und 26 Jahren alt bist und dir im September 2021 bis zu drei Wochen frei nehmen kannst, dann melde dich bis zum 25.09 bei Marlene Lucke im Jugendwerk.

So eine Jugendbegegnung will gut geplant sein. Und da das Programm vor allem euch Jugendliche interessieren soll, trifft sich die (deutsche) Gruppe schon ab Herbst 2020 um gemeinsam zu planen. Wir freuen uns schon, dich kennenzulernen!

Von links nach rechts: Hannah, Stefan, Stella, Nils, Tim, Florian, Marlene* und Sophia

*für die Rückbegegnung wird allerdings Marlene Lucke (also eine andere Dekanatsjugendreferentin) zuständig sein.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.