Du willst in Deiner Gemeinde als Mitarbeiter_in durchstarten? Dann bist Du beim Traineekurs genau richtig. Wir machen Dich fit für Deinen Start in die Jugendarbeit. Hier bekommst Du das wichtigste Know How zu ganz vielen Themen: Wie gehe ich mit (Klein-)gruppen um? Wie schaffe ich es Konflikte zu lösen? Was mache ich, wenn ich mich vor Gruppen noch unsicher fühle?
Beim Traineekurs ist uns wichtig, dass Du die Möglichkeit hast, Sicherheit und Erfahrung für Dein Engagement in der Gemeinde zu bekommen und Dich mit Jugendlichen in Deinem Alter austauschen kannst.

Wichtige Fakten:

Alter:

13-14 Jahre

Zeitraum:

27.-30.07.2020

Kosten:

50,-€

Leistungen:

Unterkunft/Vollverpflegung/
Programm/Material

Leitung:

Andrea Trapp & ein erfahrenes Team

Anmeldeschluss:

01.06.2020

Online Anmeldung folgt ab Ende Januar 2020

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.