HANDELN ist jetzt noch günstiger! Neuer Reisepreis: 45 €

Der Tod von Dietrich Bonhoeffer, Theologe und Widerstandskämpfer jährt sich zum 75. Mal.

Viele Themen Bonhoeffers sind aktueller denn je, vor allem die Frage: Wie können und müssen wir als Christ_innen heute handeln? Mit Workshops, Diskussionen, spirituellen Angeboten und einer Gedenkandacht am Todestag wollen wir uns erinnern, die Gedenkstätte kennenlernen und den Blick auf Heute und unsere gemeinsame Zukunft richten. Gleichzeitig werden Spaß und Gemeinschaft, sowie Bewegung und vor allem die Begegnung untereinander sicher nicht zu kurz kommen.
Nie wieder? Oder schon mitten drin? Widerstand kann funktionieren, wenn wir jetzt aktiv werden.

Link zur Gedenkstätte: https://www.gedenkstaette-flossenbuerg.de/de/

Wichtige Fakten:

  • Alter: 16-26 Jahre
  • Zeitraum: 5. bis 9. April 2020
  • Ort: Weiden/Flossenbürg
  • Preis: 70 €
  • Leitung: Marlene Lucke, Tobias Butze
  • Leistungen: Transfer, Übernachtung, Verpflegung, Programm, Leitung
  • Anmeldeschluss: 18.02.2020
mensch.bonhoeffer - Freiheit wagt zu handeln

Allgemeine Daten

Vorname*
Nachname*
Geburtsdatum*
Straße und Hausnummer*
Postleitzahl*
Stadt*
Festnetznummer
Handynummer*
Mailadresse*
Ich habe ein Behinderung?

Ich habe folgende Behinderung/en:

Vegetarier*
Volljährig?*

Daten der Erziehungsberechtigten und Notfallkontakt

Vorname*
Nachname*
Straße und Hausnummer*
Postleitzahl*
Stadt*
erreichbare Telefonnummer*
Mailadresse*
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der_die Teilnehmer_in in Gruppen altersgemäße Aktivitäten auch ohne Aufsicht, jedoch nach Erlaubnis durch die Leitung, eigenständig unternehmen darf.
Wenn die teilnehmende Person unter 18 Jahren ist, bitte das folgende Formular von Erziehungsberechtigten ausfüllen und an uns schicken: Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Daten des Notfallkontaktes (erwünscht)

Vorname
Nachname
erreichbare Telefonnummer


Allergien, Krankheiten, Schwimmer

Ich habe Allergien und/oder Krankheiten?

Ich habe folgende Allergien und/oder Krankheiten
Medikamente (die ich selbständig einnehme):

Ich bin Schwimmer?
Allgemeinen Reisebedingungen der EJ Augsburg
Ich habe die oben beigefügten Reisebedingungen gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
Datenschutzhinweisen gemäß Art. 13 DSGVO der EJ Augsburg
Ich habe die oben beigefügten Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktion/Freizeit Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht und zur Veröffentlichung (Homepage, (Print-)Publikationen, Facebook und Instagram-Accounts der EJ Augsburg) genutzt werden

Damit wir dich weiterhin kontaktieren dürfen:

Ja, ich möchte gerne weiterhin digital bzw. postalisch Informationen über die Arbeit der Evangelischen Jugend im Dekanat Augsburg erhalten. (z.B. Jahresprogramm, Weihnachtskarte, Einladungen...)
Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Bitte auch den Spamordner überprüfen, falls du keine Email bekommst.

* Benötigte Informationen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.