Nach einem Jahr Pause geht vom 19. bis 21. Juni 2020 die berühmt-berüchtigte Mammendorffreizeit in eine neue Runde!
Mit euren Teamern Martha, Marvin, Jonny, Sarah und Flo werdet ihr im Jugendhaus Reischenau ein unvergessliches Wochenende erleben.

Wir planen für euch wieder ein cooles Programm mit vielen actiongeladenen Teamspielen, Geländespielen und einfach mal Zeit zum gemütlichen Beisammensein am Lagerfeuer.
Im Vordergrund des Wochenendes stehen eine Menge Spaß und eine tolle Gemeinschaft mit vielen coolen Menschen.

Die Anfahrt können wir leider nicht übernehmen, weshalb wir Dich darum bitten, selbst anzureisen.

Wichtige Fakten:

  • Alter: 14 – 17 Jahre
  • Zeitraum: 19. bis 21.06.2020
  • Ort: Jugendhaus Reischenau in Dinkelscherben
  • Preis: 45 €
  • Leitung: Martha Bockisch, Marvin Brieger, Jonas Lang, Sarah Weiner, Florian Ebertsch
  • Leistungen: Verpflegung, Unterkunft, Leitung, Programm
  • Anreise: selbstständig
  • Anmeldeschluss: 18.05.2020
Anmeldung Jugendfreizeit

Allgemeine Daten

Vorname*
Nachname*
Geburtsdatum*
Straße und Hausnummer*
Postleitzahl*
Stadt*
Festnetznummer
Handynummer*
Mailadresse*
Ich habe ein Behinderung?

Ich habe folgende Behinderung/en:

Vegetarier*
Volljährig?*

Daten der Erziehungsberechtigten und Notfallkontakt

Vorname*
Nachname*
Straße und Hausnummer*
Postleitzahl*
Stadt*
erreichbare Telefonnummer*
Mailadresse*
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der_die Teilnehmer_in in Gruppen altersgemäße Aktivitäten auch ohne Aufsicht, jedoch nach Erlaubnis durch die Leitung, eigenständig unternehmen darf.
Wenn die teilnehmende Person unter 18 Jahren ist, bitte das folgende Formular von Erziehungsberechtigten ausfüllen und an uns schicken: Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Daten des Notfallkontaktes (erwünscht)

Vorname
Nachname
erreichbare Telefonnummer


Allergien, Krankheiten, Schwimmer

Ich habe Allergien und/oder Krankheiten?

Ich habe folgende Allergien und/oder Krankheiten
Medikamente (die ich selbständig einnehme):

Ich bin Schwimmer?
Allgemeinen Reisebedingungen der EJ Augsburg
Ich habe die oben beigefügten Reisebedingungen gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
Datenschutzhinweisen gemäß Art. 13 DSGVO der EJ Augsburg
Ich habe die oben beigefügten Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktion/Freizeit Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht und zur Veröffentlichung (Homepage, (Print-)Publikationen, Facebook und Instagram-Accounts der EJ Augsburg) genutzt werden

Damit wir dich weiterhin kontaktieren dürfen:

Ja, ich möchte gerne weiterhin digital bzw. postalisch Informationen über die Arbeit der Evangelischen Jugend im Dekanat Augsburg erhalten. (z.B. Jahresprogramm, Weihnachtskarte, Einladungen...)
Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Bitte auch den Spamordner überprüfen, falls du keine Email bekommst.

* Benötigte Informationen

2 Responses

  1. Linda Wessels

    Hallo,
    möchte gerne meine Tochter Caroline Kutz anmelden für das Jugendfreizeit in Reischenau. Ich finde nicht die Online Anmeldung dafür. Können Sie mir helfen, bitte.

    Antworten
    • Tobias Butze

      Liebe Frau Wessels,

      vielen Dank für den Hinweis. Ich kümmere mich darum, dass die Online-Anmeldung möglich ist und gebe Ihnen bescheid, wenn Sie Ihre Tochter anmelden können.
      Herzliche Grüße aus dem Jugendwerk
      Tobias Butze

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.