Pascal Blenke & Band

Freitag 4.10., 19 Uhr, Immanuelkirche Diedorf
Eintritt: frei – Spenden erbeten

Pascal Blenke aus Gessertshausen studiert Jazz-/Popgesang in Stuttgart und startete 2018 sein erstes Soloprojekt. Er ist Sänger und Pianist in mehreren Bands sowie Mitglied im Landesjugendjazzorchester Baden-Württemberg.
2013 wurde Pascal in Diedorf konfirmiert und engagiert sich seit dem sowohl als Konfirmandenmitarbeiter als auch als Gottesdienstbegleiter. Er und seine Band „Jamerei 2-3“ waren zudem vier Jahre für die Musik auf den KoniCamp des Evang.-Luth. Dekanats Augsburg verantwortlich.
Zusammen mit seiner neu zusammengestellten Band, bestehend aus Bass, Gitarre, Schlagzeug und Klavier, stellt der Singer und Songwriter seine neue CD vor. Neben der Band wird er von einer professionellen Brass-Sektion (Bläser) unterstützt.

Beginnend mit Popsongs, die ins Ohr gehen, über Jazztitel mit tief gehenden Texten bis hin zu groovigem Rap ist alles geboten. Egal ob Deutsch oder Englisch, der Fokus liegt auf den positiven Seiten des Lebens und dem Spaß an der Musik.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.