Bist Du schon erfahren in der Jugendarbeit und die Inhalte des Jugendleiterkurses beherrschst Du aus dem FF?
Sehnst Du dich mal wieder nach neuem Input und Impulsen für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen?
Dann bist Du beim Refreshtag genau richtig.
Eine Teilnahme an beiden Workshoprunden ermöglicht es Dir, deine Juleica zu verlängern.

Hier findest du den Flyer mit allen Infos: Flyer Refreshtag

Workshops am Vormittag
– Es gibt (fast) immer eine Lösung – Umgang mit Störungen
– How to make a Freizeit? – Was bei der Organisation einer Freizeit bedacht werden muss.
– “… und dann noch dieser Impuls” – geistliche Impulse ansprechend und situationsgemäß gestalten
– Rechtsfragen in der Jugendarbeit

Workshops am Nachmittag
– „Geh sterben, Du Opfer!” – Cybermobbing: Fakten, Täterstrategien und Prävention in der Jugendarbeit
– Heikle Gespräche – Beratung in der Jugendarbeit
– Friedenspädagogik – Übungen, Spiele und Reflexion zum Thema Gewalt und Frieden
– Bibel kreativ – mit Kindern die Bibel lebendig werden lassen
– *MACH DICH ZUM AFFEN* – Theaterpädagogik für Kinder und Jugendliche

Anschließend enden wir mit einem Jugendgottesdienst auf der
Westchorbühne/ Moritzplatz.

Wichtige Fakten:

Alter:
ab 16 Jahren

Zeitraum:
29.06.2019
9.45 Uhr – 17.00 Uhr

Ort:
Hollbau im Annahof
86150 Augsburg

Leistung:
Verpflegung/ Kurs/ Material

Leitung:
Bernhard Offenberger, Andrea Trapp &
Andreas Brückner in
Kooperation mit der katholischen
Jugendstelle

Refreshtag

Allgemeine Daten

Vorname*
Nachname*
Geburtsdatum*
Straße und Hausnummer*
Postleitzahl*
Stadt*
Handynummer*
Mailadresse*
Vegetarier*
Volljährig?*

Daten der Erziehungsberechtigten und Notfallkontakt

Vorname*
Nachname*
Straße und Hausnummer*
Postleitzahl*
Stadt*
erreichbare Telefonnummer*
Mailadresse*
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der_die Teilnehmer_in in Gruppen altersgemäße Aktivitäten auch ohne Aufsicht, jedoch nach Erlaubnis durch die Leitung, eigenständig unternehmen darf.
Wenn die teilnehmende Person unter 18 Jahren ist, bitte das folgende Formular von Erziehungsberechtigten ausfüllen und an uns schicken: Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Daten des Notfallkontaktes (erwünscht)

Vorname
Nachname
erreichbare Telefonnummer


Allergien, Krankheiten

Ich habe Allergien und/oder Krankheiten?

Ich habe folgende Allergien und/oder Krankheiten
Medikamente (die ich selbständig einnehme):


Workshops

Ich möchte bei folgenden Workshops teilnehmen:
Vormittags*:

Nachmittags*:

Allgemeinen Reisebedingungen der EJ Augsburg
Ich habe die oben beigefügten Reisebedingungen gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
Datenschutzhinweisen gemäß Art. 13 DSGVO der EJ Augsburg
Ich habe die oben beigefügten Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.


Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktion/Freizeit Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht und zur Veröffentlichung genutzt werden.
Homepage*
Facebook*
Instagram*
(Print-)Publikationen*


Damit wir dich weiterhin kontaktieren dürfen:

Ich möchte gerne weiterhin digital bzw. postalisch Informationen über die Arbeit der Evangelischen Jugend im Dekanat Augsburg erhalten. (z.B. Jahresprogramm, Weihnachtskarte, Einladungen...)*

Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Bitte auch den Spamordner überprüfen, falls du keine Email bekommst.

* Benötigte Informationen

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.