Tausende Jugendliche aus vielen Ländern treffen sich jede Woche in Taizé, einem kleinen Ort in Frankreich, um dort Glauben und Gemeinschaft zu leben. Dazu gehört das gemeinsame Gebet (Lieder, Texte, Stille) dreimal am Tag, genauso wie Gespräche über Gott und die Welt. Es gibt einfache Mahlzeiten und Unterkünfte. Alle packen mit an, damit das Leben in der Gemeinschaft funktioniert.
Taizé ist eine einzigartige Erfahrung!

Wichtige Fakten:

Alter:
15-27 Jahre

Zeitraum:
31.08.-08.09.2019

Preis:
220 €

Ort:
Taizé, Frankreich

Leistung:
Fahrt/ Unterkunft/ Verpflegung

Leitung:
Bernhard Offenberger

Anmeldeschluss:
01.07.2019

Taizefahrt

Allgemeine Daten

Vorname*
Nachname*
Geburtsdatum*
Straße und Hausnummer*
Postleitzahl*
Stadt*
Handynummer*
Mailadresse*
Vegetarier*
Volljährig?*

Daten der Erziehungsberechtigten und Notfallkontakt

Vorname*
Nachname*
Straße und Hausnummer*
Postleitzahl*
Stadt*
erreichbare Telefonnummer*
Mailadresse*
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der_die Teilnehmer_in in Gruppen altersgemäße Aktivitäten auch ohne Aufsicht, jedoch nach Erlaubnis durch die Leitung, eigenständig unternehmen darf.
Wenn die teilnehmende Person unter 18 Jahren ist, bitte das folgende Formular von Erziehungsberechtigten ausfüllen und an uns schicken: Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Daten des Notfallkontaktes (erwünscht)

Vorname
Nachname
erreichbare Telefonnummer


Allergien, Krankheiten, Schwimmer

Ich habe Allergien und/oder Krankheiten?

Ich habe folgende Allergien und/oder Krankheiten
Medikamente (die ich selbständig einnehme):

Ich bin Schwimmer?
Allgemeinen Reisebedingungen der EJ Augsburg
Ich habe die oben beigefügten Reisebedingungen gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
Datenschutzhinweisen gemäß Art. 13 DSGVO der EJ Augsburg
Ich habe die oben beigefügten Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.


Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktion/Freizeit Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht und zur Veröffentlichung genutzt werden.
Homepage*
Facebook*
Instagram*
(Print-)Publikationen*


Damit wir dich weiterhin kontaktieren dürfen:

Ich möchte gerne weiterhin digital bzw. postalisch Informationen über die Arbeit der Evangelischen Jugend im Dekanat Augsburg erhalten. (z.B. Jahresprogramm, Weihnachtskarte, Einladungen...)*

Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Bitte auch den Spamordner überprüfen, falls du keine Email bekommst.

* Benötigte Informationen

Ähnliche Beiträge

2 Responses

  1. Jasmin

    Lieber Herr Offenberger,

    ich werde dieses Jahr 20.
    Ich bin bereits im Jahre 2015 und 2016 mitgefahren, ist es nun ein Problem dass ich dann 20 bin (Wegen der Altersbegrenzung von 15-17)?
    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen 🙂

    Antworten
    • andy

      Liebe Jasmin. Ich habe deine Nachricht an Bernhard weitergeleitet. Er wird sich bei dir melden. Liebe Grüße, der Andy

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.