Ein Highlight von 2018 erfährt Neuauflage.

Da dieses Fleckchen Erde so schön direkt am Meer gelegen ist und viele Möglichkeiten bietet, soll die Reise nochmals nach Medulin in Kroatien gehen.
Untergebracht sind wir in toll eingerichteten 4-5er Mobilehomes inkl. Bad mit Dusche und einer Klimaanlage.
Geplant sind wieder Aktionen und Ausflüge, die es möglich machen, den anderen kennenzulernen, unseren Zusammenhalt in der Gruppe zu stärken und viel Spaß zu haben.

Vor allem soll auch wieder deine persönliche Freizeit nicht zu kurz kommen.

Willst du mit dabei sein? Dann melde dich schnell an.

Vielleicht kannst du es dir ja auch als Geschenk zu deiner Konfirmation wünschen?

ACHTUNG:
Der Anmeldeschluss ist am 28. Februar 2019.

KOSTEN:
Die Kosten belaufen sich auf 470 €.

Evangelisches Jugendwerk Augsburg
IBAN: DE 50 5206 0410 0001 2018 08
BIC: GENODEF1EK1
Evangelische Kreditgenossenschaft eG Kassel
Verwendungszweck: Pfingstfreizeit 2019

Darin enthalten sind An- und Abreise, Übernachtung, Vollverpflegung, Betreuung, Material und alle Eintrittsgelder.
Bei finanziellen Schwierigkeiten wenden Sie sich bitte an uns. Es soll niemand wegen des Geldes zuhause bleiben müssen.

WICHTIG:
Teilnehmen können 18 Jugendliche im Alter von 14- 17 Jahre.
Die Plätze sind beschränkt.
Bei unter 10 Teilnehmer kann die Reise abgesagt werden.

Hier geht es zum Flyer Pfingstfreizeit Kroatien 2018!

 

Pfingstfreizeit nach Kroatien

Allgemeine Daten

Vorname*
Nachname*
Geburtsdatum*
Straße und Hausnummer*
Postleitzahl*
Stadt*
Handynummer*
Mailadresse*
Vegetarier*
Volljährig?*

Daten der Erziehungsberechtigten und Notfallkontakt

Vorname*
Nachname*
Straße und Hausnummer*
Postleitzahl*
Stadt*
erreichbare Telefonnummer*
Mailadresse*
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der_die Teilnehmer_in in Gruppen altersgemäße Aktivitäten auch ohne Aufsicht, jedoch nach Erlaubnis durch die Leitung, eigenständig unternehmen darf.
Wenn die teilnehmende Person unter 18 Jahren ist, bitte das folgende Formular von Erziehungsberechtigten ausfüllen und an uns schicken: Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Daten des Notfallkontaktes (erwünscht)

Vorname
Nachname
erreichbare Telefonnummer


Allergien, Krankheiten, Schwimmer

Ich habe Allergien und/oder Krankheiten?

Ich habe folgende Allergien und/oder Krankheiten
Medikamente (die ich selbständig einnehme):

Ich bin Schwimmer?
Allgemeinen Reisebedingungen der EJ Augsburg
Ich habe die oben beigefügten Reisebedingungen gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
Datenschutzhinweisen gemäß Art. 13 DSGVO der EJ Augsburg
Ich habe die oben beigefügten Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktion/Freizeit Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht und zur Veröffentlichung (Homepage, (Print-)Publikationen, Facebook und Instagram-Accounts der EJ Augsburg) genutzt werden

Damit wir dich weiterhin kontaktieren dürfen:

Ja, ich möchte gerne weiterhin digital bzw. postalisch Informationen über die Arbeit der Evangelischen Jugend im Dekanat Augsburg erhalten. (z.B. Jahresprogramm, Weihnachtskarte, Einladungen...)
Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Bitte auch den Spamordner überprüfen, falls du keine Email bekommst.

* Benötigte Informationen

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.