Hallo ihr Lieben,

vom 15.-17. November 2019 ist es mal wieder soweit, es geht auf zum legendären Herbstkonvent. Zum Thema – #NieWieder- haben wir uns ein super Programm für Euch überlegt. Theoretisch und auch praktisch wollen wir mit Euch extrem werden und uns erinnern. Von Bonhoeffer über Stammtischparolen bis zum Besuch der Gedenkstätte wird alles geboten sein. Während und nach dem Thementeil wollen wir Euch die Chance geben, Euch auszutauschen und Erfahrungen zu teilen, aber bei all dem darf natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

Schlafen und Essen?

Diesmal fahren wir zum ersten Mal nach Dachau. Treffpunkt ist dann am Freitag, den 15.11.2019, um 15.45 im Jugendwerk. Alle weiteren Infos bekommt Ihr mit Eurer Anmeldebestätigung.

Wichtig!

Der Anmelde- und Antragsschluss ist am 31.10.19 und wie immer verbindlich. Anmeldungen von Gästen und Delegierten, die nach dem 31.10.19 bei uns ankommen, können leider vorerst nicht berücksichtigt werden.

Klärt bitte im Voraus in Eurer Gemeinde, ob Ihr delegiert seid oder nicht. Falsche Angaben sorgen bei uns für eventuelle Missverständnisse bei der Platzvergabe und das wollen wir möglichst vermeiden.

Auch dieses Mal wird es wieder Wahlen für verschiedene Gremien geben. Überlegt Euch, ob Ihr Interesse an einem Amt habt. Bei Fragen, meldet Euch unter lk@ej-augsburg.de.

Hier noch ein wichtiger Hinweis: eine Zu- oder Absage wird Euch auf jeden Fall per Post zugeschickt.

Wir hoffen es wird ein abwechslungsreiches und innovatives Wochenende mit ganz vielen von Euch.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.

Ganz liebe Grüße,

Euer, Euch liebender, LK

 

Wichtige Fakten:

Alter:
ab 15 Jahren

Zeitraum:
Herbstkonvent:
15.11.-17.11.2019

Ort:
Herbstkonvent: Jugendherberge Dachau

Leitung:
Leitender Kreis begleitet von Sigrid Zimmermann

Preis:
45 €

 

Dekanatsjugendkonvent Herbst

Allgemeine Daten

Vorname*
Nachname*
Geburtsdatum*
Straße und Hausnummer*
Postleitzahl*
Stadt*
Handynummer*
Mailadresse*
Vegetarier*
Volljährig?*
Ich bin delegiert?*
Erstfahrer*
Anreise mit Bus*


Delegation über...?*

Ich fahre mit als...?


Daten der Erziehungsberechtigten und Notfallkontakt

Vorname*
Nachname*
Straße und Hausnummer*
Postleitzahl*
Stadt*
erreichbare Telefonnummer*
Mailadresse*
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der_die Teilnehmer_in in Gruppen altersgemäße Aktivitäten auch ohne Aufsicht, jedoch nach Erlaubnis durch die Leitung, eigenständig unternehmen darf.
Wenn die teilnehmende Person unter 18 Jahren ist, bitte das folgende Formular von Erziehungsberechtigten ausfüllen und an uns schicken: Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Daten des Notfallkontaktes (erwünscht)

Vorname
Nachname
erreichbare Telefonnummer


Allergien, Krankheiten, Schwimmer

Ich habe Allergien und/oder Krankheiten?

Ich habe folgende Allergien und/oder Krankheiten
Medikamente (die ich selbständig einnehme):

Ich bin Schwimmer?
Allgemeinen Reisebedingungen der EJ Augsburg
Ich habe die oben beigefügten Reisebedingungen gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.
Datenschutzhinweisen gemäß Art. 13 DSGVO der EJ Augsburg
Ich habe die oben beigefügten Datenschutzhinweise gelesen und erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden.


Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Aktion/Freizeit Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer_innen gemacht und zur Veröffentlichung genutzt werden.
Homepage*
Facebook*
Instagram*
(Print-)Publikationen*


Damit wir dich weiterhin kontaktieren dürfen:

Ich möchte gerne weiterhin digital bzw. postalisch Informationen über die Arbeit der Evangelischen Jugend im Dekanat Augsburg erhalten. (z.B. Jahresprogramm, Weihnachtskarte, Einladungen...)*

Nach dem Abschicken bekommst du eine E-Mail mit allen Daten, die du eingegeben hast. Bitte auch den Spamordner überprüfen, falls du keine Email bekommst.

* Benötigte Informationen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.