Hallo Leute,

bald ist es wieder soweit, der Herbst-, oder wie in diesem Jahr fast schon Winterkonvent steht an. Das Thema Medien ist relativ breit gefächert und wir hoffen, dass wir die spannendsten und wichtigsten Punkte für Euch rausgesucht haben. Zunächst gibt es natürlich ein bisschen Theorie, damit ihr Euch in der bunten, weiten Welt der verschiedenen Medien zurecht findet. Die Praxis darf aber gerade bei diesem Thema nicht fehlen!!! Wir wollen euch praxisorientierte Tipps geben, wie ihr Projekte in euren Gemeinden, auf gut bewehrte, oder innovative Weise bewerben könnt. Ganz wichtig….Spaßig wird es sicher werden!! Der Austausch soll nicht zu kurz kommen.

Die Location haben Kammer und LK schon intensiv für euch geprüft und für gut befunden. Vom 27.11. – 29.11. geht es nach Ottmaring.

Zuletzt eine wichtige Info zum Anmeldeschluss: Die Personalsituation im Jugendwerk ist momentan angespannt. Deswegen wir der Konvent dieses Mal komplett von Ehrenamtlichen organisiert. Wir können aus diesem Grund vorerst keine Anmeldungen berücksichtigen, die uns nach dem Anmeldeschluss erreichen. Auch nicht, wenn Ihr delegiert seid.

Also ganz wichtig: Anmelde-, und Antragsschluss sind am 13.11.

Wir freuen uns schon wahnsinnig ein super Wochenende mit euch zu verbringen, zu lernen und zu feiern!!

Bitte meldet euch mit folgendem Formular an: einladung_konvent_2_2015

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.