Herzliche Einladung zur diesjährigen Waldweihnachtsfeier der Evangelischen Jugend Augsburg!

Sie findet statt am Mittwoch den 17.12.2014 um 19:00 Uhr.

Wir starten gemeinsam auf dem Parkplatz gegenüber vom Lehmbau (Mittenwalder Straße 31, 86163 Augsburg).

Auf unserem vorweihnachtlichen Spaziergang am Kuhsee wird Weihnachten an verschiedenen Stationen für uns heute erlebbar und spürbar . Im Anschluss wärmen wir uns mit Punsch/Glühwein und Bratwurstsemmeln am Lehmbau auf und lassen den Abend in geselliger Runde gemeinsam ausklingen.

 

Advent bedeutet:
A, wie Abhetzen bei der Organisation.
D, wie Dauerstress oder Dreizehntes Monatsgehalt.
V, wie Verkehrsstau in die Stadt und vor den Kassen.
E, wie Einkaufsstress.
N, wie Nervosität .
T, wie Torschlusspanik, ob auch wirklich alles passt.
 
Oder doch eher wie:
 
A, wie Ankunft des Herrn.
D, wie Denkpause.
V, wie Vorfreude.
E, wie Erwartung.
N, wie Neubestimmung.
T, wie „Macht hoch die Tür, die Tor macht weit“.

 

Wir freuen uns auf diesen adventlichen Abend mit dir und deinen Freunden. Und alle die wir dort nicht live sehen wünschen wir auf diesem Wege schon mal „Eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit!“

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.