Euer Freitagabend, am 24.10 ist gerettet – Music is the key JuGo in Königsbrunn

999619_1012616952116980_1969131947084396080_nHey ihr da,

ich habe eine frohe Botschaft für euch: 
Euer Freitagabend, am 24.10 ist gerettet, denn ihr werdet ihn nicht traurig und alleine daheim verbringen!! 

Ihr fragt euch jetzt bestimmt: Warum werden wir denn den Freitagabend nicht traurig und alleine daheim verbringen?? 
Ganz einfach, ihr werdet diesen Abend im Martin Luther Haus in Königsbrunn verbringen und das ganze bestimmt nicht traurig und allein. Ohhnein, denn die Bands The Houswives und Magic Matze & The Hairy Heartbreakers werden ordentlich Stimmung und gute Musik machen. Und ist nicht gute Musik immer gleichbedeutend mit ganz vielen coolen und gut gelaunten Leuten?? Ich denke schon. 

Jetzt fragt ihr euch vielleicht ob das schon alles ist?
Darauf kann ich nur sagen, NEIN¸ denn im Vorfeld laden wir euch alle herzlichst zu einem richtig coolen Jugendgottesdienst ein, den Wir von der evangelischen Jugend Bobingen und Königsbrunn für euch vorbereitet haben.

Aber wann und wo soll das Ganze, mit den coolen Leuten und den geilen Bands denn jetzt genau stattfinden, hör ich euch fragen.
Los geht es mit dem Jugendgottesdienst am 24.10 um 18 Uhr auch im Martin Luther Haus.
Einlass zum Band-Abend ist dann auch am 24.10 aber um 19:30 Uhr, dieser endet dann um 22:30Uhr.

Jetzt muss ich euch, aber doch noch was kleines Beichten, das ganze könnte euch ein bisschen was kosten.
Für alle Jugendgottesdienst-Besucher, die danach vorhaben auch den Band-Abend zu besuchen, wird der Eintritt 2€ kosten.
Für alle, die beschließen erst zum Band-Abend zu kommen und dadurch einen mega coolen Jugendgottesdienst verpassen, wird der Eintritt 4€ betragen.

Wir von Bobingen und Königsbrunn freuen uns schon auf diesen Abend, denn wir wissen er wird einfach Legendär und haben Mitleid mit all denen die diesen legendären Abend verpassen werden.

 

Hier der Link zur passenden Facebookveranstaltung:

 

https://www.facebook.com/events/586993458079200/

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.