Die KonfiCamp- Saison 2013 geht erfolgreich zu Ende!Der LKW ist ausgeladen und das Material zumindest vorerst verräumt.


Vielen Dank an alle 562 Konfi´s, die in diesem Jahr dabei waren, für die vielen besonderen Momente!
Ganz herzlicher Dank gilt besonders den 376 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den Kirchengemeinden um dem Jugendwerk! Ihr seid der Hammer!

Wir schwelgen noch in schönen Erinnerungen…
…gleichzeitig bereiten wir uns auf das Camp 2014 vor! Wir erwarten eure Mitarbeiter- Anmeldungen bis spätestens April 2014!!! 😉

Bis dahin – liked unsere Facebook- Seite damit ihr weiterhin alle Infos bekommt – zum Camp und zu den vielen anderen Sachen, die wir in und um Augsburg gemeinsam auf die Beine stellen!

VIELEN DANK – KonfiCamp 2013
28.07.13 bis 09.09.13

EJA-Karte-2008-vorne

https://www.facebook.com/ej.augsburg

 

 

Ähnliche Beiträge

2 Responses

    • Tobias Bernhard

      Hallo Becky! Das ist unterschiedlich und variiert von Gemeinde zu Gemeinde. Um als Mitarbeiter im Jugendwerk mitzufahren, musst du mindestens 16 Jahre alt sein. In deiner Kirchengemeinde kannst du dich aber bereits nach deiner Konfirmation engagieren – und eventuell schon viel früher wieder aufs Camp fahren. Infos gibt dir bestimmt dein Pfarrer oder Diakon!

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.