Hey ihr Lieben, bald ist wieder Zeltlagerzeit!

Und natürlich packen wir auch dieses Jahr wieder die Zelte ein und starten für ein Wochenende zu einer unvergesslichen Freizeit. Du bist zwischen 14 und 17 Jahren alt und hast Spaß am Zelten, an Geländespielen und Lagerfeuer? Du hast Lust auf ein richtig cooles Wochenende mit verrückten Spielen und vielen anderen netten Leuten?

Dann fahr doch mit uns vom 1.-3. Juli nach ‘ Langenneufnach! Dich erwartet ein Wochenende voller guter Laune, epischen Turnieren und kreativen Herausforderungen. Unter welchem Thema das Wochenende steht, wollen wir noch nicht ganz verraten, aber wir können sagen, dass es magisch und zauberhaft wird… Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns auf Deine Anmeldung!
Deine Teamer Tina, Martha, Jakob, Marvin und Edward

Alle Infos auf einen Blick:

Wann? 1.-3. Juli 2016
Wo? Jugendzeltplatz Bärenbachhütte, Krumbacherstr. 15, 86863 Langenneufnach Wichtig: EIGENANREISE!
Wer? 30 Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren
Preis? 34 €
Anmeldeschluss: 1. Juni 2016 DIE ANMELDUNG IST VERBINDLICH!
Nähere Informationen bekommst Du nach Abschicken Deiner Anmeldung in der Anmeldebestätigung. Für Rückfragen steht Dir Marvin per Mail unter langenneufnach marvinbrieger.de @ oder telefonisch unter 0170 2816846 zur Verfügung.

Weitere Informationen gibt es auf dem Flyer: Flyer_Zeltfreizeit_Langenneufnach

Für die Anmeldung verwendet ihr bitte folgendes Formular:Anmeldung_Langenneufnach

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.