Viele von uns hoffen sicherlich, dass es besser wird als 2020.

Aber vielleicht gibt es auch Leute unter uns, für die im letzten Jahr etwas Großartiges begonnen hat, das weitergehen soll.

Wie auch immer! Wir wollen hoffnungsvoll ins neue Jahr starten und laden Dich/Sie zu unserem Neujahrsempfang ein.

Wir wollen uns mit Dir/Ihnen treffen, ins Gespräch kommen und gemeinsam einen besonderen Abend unter freiem Himmel verbringen. Lagerfeuer und Feuertonnen werden uns wärmen. Trotzdem solltest Du/ sollten Sie sich warm anziehen.

Da Hoffnung für das Neue Jahr auch ganz anders aussehen kann, nehmen wir unser Weihnachtsmotto „Wir schauen hin!“ auf. Die Lebenssituation vieler Menschen auf dieser Welt ist lebensbedrohlich. Wir wollen davor nicht länger die Augen verschließen, sondern mit Solidarität und eigenem Handeln entgegentreten.

Wir organisieren gemeinsam mit Eine Welt Netzwerk Bayern e.V., Tür an Tür – Integrationsprojekte gGmbH und dem Grandhotel Cosmopolis e.V. kurze, spannende und informative Workshops rund um das Thema „Flucht“ und schauen hin.

Für das leibliche Wohl sorgt Mannanu e.V..

 

Ort: Freigelände Jugendwerk, Hooverstr. 1

Zeit: 18 – 21 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Anmeldung bis zum 29. Januar 2021 dringend erforderlich.

Anmeldung unter info@ej-augsburg.de, Telefon: 08 21 – 24 01 14 00 oder info@jugendhaus-lehmbau.de, Telefon: 08 21 – 54 31 10 0

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.