SPARE FÜNF EURO UND MELDE DICH ODER DEINE BAND HEUTE NOCH AN !!
(bis heute gilt der Frühbucherbonus beim Popimpulstag!)

Hallo Musiker, Sänger, Techniker und -innen,

ich lade euch herzlich ein zum POPIMPULSTAG AUGSBURG
am Samstag, 4.11.2017 !!!

Gleichgesinnte treffen und sich austauschen !!!

Vormittags die Bereiche unter sich: Technik, Gesang und alle Band-Instrumente samt Bläsern und Streichern
Mittags Vorträge
Nachmittags Bands in Formation
Abends Bühne öffentlich

Besonderheit in diesem Jahr: wir kümmern uns um die OPTIK !!!
Vormittags Bühnenpräsenz mit Alexis Leimer
(im Vorjahr hatte sie einen beliebten Vortrag und alle haben nach Übungen gefragt: hier sind sie!!!)
Nachmittags Tanz und Choreografie in Chor und Band mit Woodrow Thompson
(kurz war er mal zu Gast, diesmal den ganzen Nachmittag, der Sänger, Tänzer und Schauspieler aus Kalifornien!!!)

JETZT ANMELDEN unter http://www.popularmusikverband.de
Fragen beantwortet: stapff@notenkessel.de

Übrigens:

Manche melden sich nicht an, weil sie denken, der Tag ist ohnehin schon überfüllt.
Die Wahrheit ist: manche Workshops fallen wegen UNTERbesetzung aus.

Manche melden sich nicht an, weil sie denken, sie seien zu GUT für den Tag.
Das Leben besteht aus Entwicklung und Gegenseitigkeit.
Nebenbei kann dieser Tag Spaß machen oder man lernt jemand kennen.

Manche melden sich nicht an, weil sie denken, sie seien zu SCHLECHT für den Tag.
Naja, genau DAFÜR machen wir doch den Tag! Klar ist es nicht für echte Anfänger geeignet,
aber man sollte unbedingt kommen, damit man besser werden kann.

Manche melden sich nicht an, weil sie denken, sie müssten nur mehr üben an ihrem Instrument.
Damit haben sie recht, aber vielleicht kommt hier der richtige Impuls, damit dieses Üben einen Fokus kriegt.

WIR jedenfalls machen diesen Tag genau wegen DIR !


Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.