Hallo ihr Lieben,

vom 5. bis 7. Mai ist es mal wieder soweit, es geht auf zum legendären Frühjahrskonvent.

Zum Thema – Notfallkonvent – haben wir uns ein super spannendes Programm für euch überlegt. Theoretisch und auch praktisch wollen wir euch zeigen, wie ihr im Notfall reagieren müsst und was rechtlich alles erlaubt ist. Von Pfefferspray über Organspende bis Notfallmanagement wird alles geboten sein. Während und nach dem Thementeil wollen wir euch die Chance geben, euch auszutauschen und Erfahrungen zu teilen, aber bei all dem darf natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Wir hoffen, es wird ein abwechslungsreiches und innovatives Wochenende mit ganz vielen von euch. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

Dieses Mal fahren wir ins nicht allzu weit entfernte Ottmaring.

Der Anmelde-, und Antragsschluss ist am 21.04. und wie immer verbindlich. Anmeldungen von Gästen und Delegierten, die nach dem 21.04. bei uns ankommen können leider vorerst nicht berücksichtigt werden.

Ein weiterer wichtiger Hinweis: Klärt bitte im Voraus in eurer Gemeinde, ob ihr Delegiert seid oder nicht. Falsche Angaben sorgen bei uns für eventuelle Missverständnisse bei der Platzvergabe und das wollen wir möglichst vermeiden.

Ganz liebe Grüße euer, euch liebender, LK

 

Die Ausschreibung im .pdf-Format zum Download

 

Und hier die Anmeldung – erstmals online!

 


Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.